Freitag, 20. Januar 2017
05. November 2010 um 14:59 Uhr

Für iOS, Android und smart TV: Radio 91.2 auf dem Fernseher





Radio 91.2 kombiniert Radio mit Fernsehen und Internet.

Die App steht im Appstore von Samsung kostenlos bereit.
Unterstützt werden alle Fernsehmodelle mit smart TV ab dem Jahr 2013.

Bei der TV-Applikation wird automatisch das Radioprogramm abgespielt, während Nachrichten, Wetter und die aktuelle Playlist angezeigt werden.
Sie finden die Radio 91.2 smart TV App im Store ihres Fernsehers unter der Kategorie "Informationen".
Alternativ können Sie auch das Suchfeld nutzen. Suchen Sie nach "Radio 91.2".
 

Radio 91.2 für iOS und Android

 


Nachrichten aus Dortmund, Wettervorhersage, die aktuellen Verkehrsmeldungen und natürlich auch Radio 91.2 für unterwegs: Die Radio 91.2 App ist da - und zwar kostenlos

Für iPhone, iPad und auch Android Smartphones & Tablet-PC's. Einfach QR-Code-Scannen oder auf den entsprechenden Link klicken:


 

Mediathek

Dreischers Wetter: Winter oder was? So wird die Woche:

Anzeige
Service
Als Lee (Casey Affleck) vom Tod seines Bruders erfährt, macht er sich auf den Weg in sein Heimatdorf. Foto: Claire Folger/Amazon Studiosanhören

Neu im Kino:Die Filmstarts der Woche

Es gibt einen neuen Film mit dem Affleck. Allerdings nicht mit Ben. Nein, sondern mit seinem Bruder. Das Familiendrama "Manchester by the Sea. mehr...

Neben über 1.000 Schmuckstücken, Uhren oder Sonnenbrillen wurden von der Dortmunder Sonderkommission "Belgrad" auch zahlreiche andere Gegenstände bei den Wohnungseinbrechern sichergestellt.

Über 1000 Schmuckstücke sichergestellt:Besitzer gesucht...

Die Dortmunder Ermittlungskommission "Belgrad" hat weitere Angehörige einer Bande von Wohnungseinbrechern dingfest gemacht. mehr...

Übersicht der Stadt Dortmund: Der rot umrandete Bereich stellt den Sperrbezirk, der blau umrandete das Beobachtungsgebiet dar.

Infos zum neuen Sperrbezirk:Vogelgrippe zurück in Dortmund

Nach dem erneuten Fund einer an Vogelgrippe verendeten Wildente am Hengsteysee sind auch in Teilen Dortmunds wieder Sperrbezirke eingerichtet worden. mehr...

Tickets
Facebook