Montag, 23. Januar 2017
05. November 2010 um 14:59 Uhr

Für iOS, Android und smart TV: Radio 91.2 auf dem Fernseher





Radio 91.2 kombiniert Radio mit Fernsehen und Internet.

Die App steht im Appstore von Samsung kostenlos bereit.
Unterstützt werden alle Fernsehmodelle mit smart TV ab dem Jahr 2013.

Bei der TV-Applikation wird automatisch das Radioprogramm abgespielt, während Nachrichten, Wetter und die aktuelle Playlist angezeigt werden.
Sie finden die Radio 91.2 smart TV App im Store ihres Fernsehers unter der Kategorie "Informationen".
Alternativ können Sie auch das Suchfeld nutzen. Suchen Sie nach "Radio 91.2".
 

Radio 91.2 für iOS und Android

 


Nachrichten aus Dortmund, Wettervorhersage, die aktuellen Verkehrsmeldungen und natürlich auch Radio 91.2 für unterwegs: Die Radio 91.2 App ist da - und zwar kostenlos

Für iPhone, iPad und auch Android Smartphones & Tablet-PC's. Einfach QR-Code-Scannen oder auf den entsprechenden Link klicken:


 

Mediathek

Dreischers Wetter: Traumwetter auch am Wochenende:

Anzeige
Service
Simone Fleck und ihre Männergeschichten :) . Foto:Ostermann.deanhören

Veranstaltungstipps:Was ist los am Wochenende?

Für Einige ist das Wochenende schon gerettet: Die Bundesliga geht wieder los. Und Dieter Nuhr kommt außerdem in die Westfalenhalle. mehr...

Als Lee (Casey Affleck) vom Tod seines Bruders erfährt, macht er sich auf den Weg in sein Heimatdorf. Foto: Claire Folger/Amazon Studiosanhören

Film der Woche:Manchester by the Sea

Dass ihn immer noch einige als „Ben’s kleinen Bruder“ bezeichnen, ist eindeutig zu wenig für Casey Affleck. Denn schon längst hat er sich den Ruf erarbeitet, einer der besten Schauspieler um die vierzig in Hollywood zu sein. mehr...

Als Lee (Casey Affleck) vom Tod seines Bruders erfährt, macht er sich auf den Weg in sein Heimatdorf. Foto: Claire Folger/Amazon Studiosanhören

Neu im Kino:Die Filmstarts der Woche

Es gibt einen neuen Film mit dem Affleck. Allerdings nicht mit Ben. Nein, sondern mit seinem Bruder. Das Familiendrama "Manchester by the Sea. mehr...

Tickets
Facebook