Samstag, 23. September 2017

: Impressum

Anbieter dieses Internetangebots:
Lokalfunk Dortmund Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Amtsgericht Dortmund, HRA 127 78

vertreten durch
Lokalfunk Dortmund Verwaltungsgesellschaft mbH
Amtsgericht Dortmund, HRB 9516
Umsatzst.-ID: DE124644188
Geschäftsführer: Marco Morocutti und Hans-Jürgen Weske

Verantwortlich im Sinne von § 55 Abs. 2 RStV:
Veranstaltergemeinschaft lokaler Rundfunk Dortmund e.V.
Silberstraße 21, 44137 Dortmund
Vertretungsberechtigter Vorstand: Thomas Schäfer (Vorsitzender)

Alle Genannten sind erreichbar unter:

Silberstr. 21
44137 Dortmund
Telefon: 02 31 / 95 77 - 0
Telefax: 02 31 / 95 77 - 50
E-Mail: redaktion@radio912.de
Internet: www.radio912.de

Nationaler Online-Audiovermarkter:

radio NRW GmbH
HRB Nr. 12489
Ust.-ID-Nr. DE 120646368


Aufsichts- und Lizenzierungsbehörde gemäß Landesmediengesetz NRW:
Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM)
Zollhof 2
40221 Düsseldorf
Telefon: 02 11 / 77 00 7 - 0
Telefax: 02 11 / 72 71 70
E-Mail: info@lfm-nrw.de
Internet: www.lfm-nrw.de

Unser Internetauftritt ist IVW-zertifiziert:


Link: http://ausweisung.ivw-online.de/

Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) verfolgt den Zweck der Bereitstellung valider Daten für die Leistungskontrolle von Werbeträgern.

Fotonachweis:
pixelio.de

Konzeption, Layout und Technik:
Lensing Medien GmbH & Co. KG
Westenhellweg 86-88
44137 Dortmund
Internet: www.medienhauslensing.de
Mediathek

Dreischers Wetter: So wird das Wochenende

Anzeige
Service
Der Friedensplatz bei der Dortmunder Museumsnacht (Archivbild)anhören

Veranstaltungstipps:Museumsnacht und mehr

Ratz-fatz ist das Wochenende vorbei, und man stellt panisch fest: Ich hab ja die ganze Zeit nur zu Hause rumgesessen. Das kann doch keiner wollen! Stephan Kleiber auch nicht. Er hat ein paar tolle Tipps für Sie, was man statt Rumsitzen in Dortmund machen kann. mehr...

Irre Kriminelle mit Dauerlächeln: Superschurkin Poppy (Julianne Moore).anhören

Film der Woche:Kingsman – The Golden Circle

Keine Pause für den britischen Gentleman-Agenten Eggsy: In "Kingsman – The Golden Circle" muss er den zerstörerischen Plan eines kriminellen Genies vereiteln und einmal mehr die Welt retten. Doch dieses Mal brauchen die Kingsman Unterstützung. mehr...

anhören

Neu im Kino:Loser und Abenteurer

Witzige Agenten, ein totaler Loser und ein neues Bauklotz-Abenteuer - so klingen unsere Kinostarts der Woche in Kurzform. Ausführlicher gibt es die Kinostarts von Martin Klostermann. mehr...

Tickets
Facebook