Montag, 23. Januar 2017

: Impressum

Anbieter dieses Internetangebots:
Lokalfunk Dortmund Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Amtsgericht Dortmund, HRA 127 78

vertreten durch
Lokalfunk Dortmund Verwaltungsgesellschaft mbH
Amtsgericht Dortmund, HRB 9516
Umsatzst.-ID: DE124644188
Geschäftsführer: Marco Morocutti und Hans-Jürgen Weske

Verantwortlich im Sinne von § 55 Abs. 2 RStV:
Veranstaltergemeinschaft lokaler Rundfunk Dortmund e.V.
Silberstraße 21, 44137 Dortmund
Vertretungsberechtigter Vorstand: Thomas Schäfer (Vorsitzender)

Alle Genannten sind erreichbar unter:

Silberstr. 21
44137 Dortmund
Telefon: 02 31 / 95 77 - 0
Telefax: 02 31 / 95 77 - 50
E-Mail: redaktion@radio912.de
Internet: www.radio912.de

Nationaler Online-Audiovermarkter:

radio NRW GmbH
HRB Nr. 12489
Ust.-ID-Nr. DE 120646368


Aufsichts- und Lizenzierungsbehörde gemäß Landesmediengesetz NRW:
Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM)
Zollhof 2
40221 Düsseldorf
Telefon: 02 11 / 77 00 7 - 0
Telefax: 02 11 / 72 71 70
E-Mail: info@lfm-nrw.de
Internet: www.lfm-nrw.de

Unser Internetauftritt ist IVW-zertifiziert:


Link: http://ausweisung.ivw-online.de/

Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) verfolgt den Zweck der Bereitstellung valider Daten für die Leistungskontrolle von Werbeträgern.

Fotonachweis:
pixelio.de

Konzeption, Layout und Technik:
Lensing Medien GmbH & Co. KG
Westenhellweg 86-88
44137 Dortmund
Internet: www.medienhauslensing.de
Mediathek

Dreischers Wetter: Traumwetter auch am Wochenende:

Anzeige
Service
Simone Fleck und ihre Männergeschichten :) . Foto:Ostermann.deanhören

Veranstaltungstipps:Was ist los am Wochenende?

Für Einige ist das Wochenende schon gerettet: Die Bundesliga geht wieder los. Und Dieter Nuhr kommt außerdem in die Westfalenhalle. mehr...

Als Lee (Casey Affleck) vom Tod seines Bruders erfährt, macht er sich auf den Weg in sein Heimatdorf. Foto: Claire Folger/Amazon Studiosanhören

Film der Woche:Manchester by the Sea

Dass ihn immer noch einige als „Ben’s kleinen Bruder“ bezeichnen, ist eindeutig zu wenig für Casey Affleck. Denn schon längst hat er sich den Ruf erarbeitet, einer der besten Schauspieler um die vierzig in Hollywood zu sein. mehr...

Als Lee (Casey Affleck) vom Tod seines Bruders erfährt, macht er sich auf den Weg in sein Heimatdorf. Foto: Claire Folger/Amazon Studiosanhören

Neu im Kino:Die Filmstarts der Woche

Es gibt einen neuen Film mit dem Affleck. Allerdings nicht mit Ben. Nein, sondern mit seinem Bruder. Das Familiendrama "Manchester by the Sea. mehr...

Tickets
Facebook