Mittwoch, 13. Dezember 2017
Das Team von Radio 91.2

Thomas Grevenbrock

Marketing- und Verkaufsleiter / Prokurist

Davor:
Hat er Sprechen, Lesen, Schreiben und Rechnen gelernt. Besonders das Rechnen hat er in den verschiedenen Bereichen von Handel und Industrie mit den kreativen Seiten des Lebens verbinden können. Beim Radio hat er seine berufliche Heimat gefunden. Das FUNKtioniert an verschiedenen Wirkungsstätten schon seit Juli 1991.

Dabei:
Bleibt er. Weil es so spannend und vielseitig ist. Fürs Rechnen gibt es jetzt eine tolle Software. So bleibt für ihn mehr Zeit für Ideen und Gespräche.

Danach:
Entspannt er sich in Haus und Garten, werkelt an seinem Oldtimer in der Garage und hält in guten und schlechten Zeiten zu seiner Frau und zum BVB 09.


Nachricht an
Thomas Grevenbrock

Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Die Woche wird wechselhaft:

Anzeige
Service
Fritz Kalkbrenner hat den Gesang verstärkt. Foto: Maurizio Gambarini

Konzert wird in das FZW verlegt:Fritz Kalkbrenner in Dortmund

Das Konzert von Fritz Kalkbrenner am Freitag wird von der Phönixhalle ins FZW verlegt. mehr...

Symbolbild (Bild: Klink/dpa/tmn)anhören

Food Trends Special:Das Weihnachtsmenü

Das große Special in unseren Food-Trends: das klassische Weihnachtsmenü in drei Gängen. Zusammengestellt von unserem Food-Experten Heiko Antoniewicz. mehr...

anhören

Film der Woche:A Ghost Story

Wenn ein Film „A Ghost Story“ heißt, erwarten wohl die meisten irgendwas Gruseliges. Dass das nicht so sein muss, kann man an unseren Film der Woche sehen. mehr...

Tickets
Facebook