Freitag, 25. Mai 2018
Das Team von Radio 91.2

Thomas Grevenbrock

Marketing- und Verkaufsleiter / Prokurist

Davor:
Hat er Sprechen, Lesen, Schreiben und Rechnen gelernt. Besonders das Rechnen hat er in den verschiedenen Bereichen von Handel und Industrie mit den kreativen Seiten des Lebens verbinden können. Beim Radio hat er seine berufliche Heimat gefunden. Das FUNKtioniert an verschiedenen Wirkungsstätten schon seit Juli 1991.

Dabei:
Bleibt er. Weil es so spannend und vielseitig ist. Fürs Rechnen gibt es jetzt eine tolle Software. So bleibt für ihn mehr Zeit für Ideen und Gespräche.

Danach:
Entspannt er sich in Haus und Garten, werkelt an seinem Oldtimer in der Garage und hält in guten und schlechten Zeiten zu seiner Frau und zum BVB 09.


Nachricht an
Thomas Grevenbrock

Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Es bleibt sommerlich warm

Anzeige
Service
Foto: Sven Hoppe/Archivanhören

Mit Rezept::Food Trends: Spargelsalat

Weder Kochschinken noch Sauce Hollandaise: dieses Spargelrezept ist anders. Der Spargel wird für diesen "Salat" nicht einmal gekocht. mehr...

Die erfolgreiche Schriftstellerin Delphine (Emmanuelle Seigner, l) trifft die mysteriöse L. (Eva Green). Foto: Carole Bethuel/Studiocanalanhören

Filmtipp:Nach einer wahren Geschichte

„Nach einer wahren Geschichte“ ist der neue Film von Regier-Altmeister Roman Polanski. mehr...

Zazie Beetz als Superheldin Domino. Foto: Twentieth Century Foxanhören

Kino-Tipps:Die Neustarts der Woche

Darf ein Superheld sowas? Das fragt man sich auch im zweiten «Deadpool»-Kinofilm, der diese Woche bei uns anläuft. mehr...

Tickets
Facebook