Mittwoch, 13. Dezember 2017
Das Team von Radio 91.2

Markus Heuser

Key Account Nationaler Verkauf

Davor:
Nach Abitur und Zivildienst folgte ein Studium in Bochum sowie eine kaufmännische Ausbildung. Danach bewarb er sich auf eine Stellenanzeige bei Radio 91.2 und siehe da: Es hat geklappt!

Dabei:
Ist er mit viel Spaß, weil der Beruf abwechslungsreich ist, man es täglich mit den verschiedensten Menschen zu tun hat und gemeinsam mit ihnen kreative Werbelösungen findet.

Danach:
Neben gelegentlicher sportlicher Ertüchtigung, ist er auch einem guten Buch nie abgeneigt. Viel zu selten, aber trotzdem sehr gerne, geht er mit seiner Freundin ins Kino oder Theater. Am Wochenende ist er in allen Fußballstadien der Republik anzutreffen, um seinen Verein – natürlich Borussia Dortmund – zu unterstützen.


Nachricht an
Markus Heuser
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Die Woche wird wechselhaft:

Anzeige
Service

Konzert wird in das FZW verlegt:Fritz Kalkbrenner in Dortmund

Das Konzert von Fritz Kalkbrenner am Freitag wird von der Phönixhalle ins FZW verlegt. mehr...

Symbolbild (Bild: Klink/dpa/tmn)anhören

Food Trends Special:Das Weihnachtsmenü

Das große Special in unseren Food-Trends: das klassische Weihnachtsmenü in drei Gängen. Zusammengestellt von unserem Food-Experten Heiko Antoniewicz. mehr...

anhören

Film der Woche:A Ghost Story

Wenn ein Film „A Ghost Story“ heißt, erwarten wohl die meisten irgendwas Gruseliges. Dass das nicht so sein muss, kann man an unseren Film der Woche sehen. mehr...

Tickets
Facebook