Mittwoch, 13. Dezember 2017
Das Team von Radio 91.2

Sabine Neidl

Disponentin

Davor:
Hat sie sich bemüht, mit allem was ihr Spaß macht viel Geld zu verdienen. Hat aus beruflicher wie aus privater Intention Sprachen gelernt und damit viele Länder bereist. Da sie heute nicht mehr so unabhängig und ungebunden ist wie früher, ist sie froh, das alles schon gemacht zu haben.

Dabei:
ist sie schon seit 15 Jahren – und kann’s kaum glauben (sie kann ja doch sesshaft werden!).

Danach:
eilt sie nach Hause, um zwei hungrige Kinder und auch den dazugehörigen Mann zu versorgen und das ganze familiäre Drumherum zu erledigen. Wenn dann mal ein wenig Zeit übrig bleibt, joggt sie am liebsten durch den Wald oder nervt ihre Familie, indem sie immer kreativ ist und mit vielen Farben und bunten Stoffen das Haus um-dekoriert…und das am liebsten jeden Tag.


Nachricht an
Sabine Neidl
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Die Woche wird wechselhaft:

Anzeige
Service
Fritz Kalkbrenner hat den Gesang verstärkt. Foto: Maurizio Gambarini

Konzert wird in das FZW verlegt:Fritz Kalkbrenner in Dortmund

Das Konzert von Fritz Kalkbrenner am Freitag wird von der Phönixhalle ins FZW verlegt. mehr...

Symbolbild (Bild: Klink/dpa/tmn)anhören

Food Trends Special:Das Weihnachtsmenü

Das große Special in unseren Food-Trends: das klassische Weihnachtsmenü in drei Gängen. Zusammengestellt von unserem Food-Experten Heiko Antoniewicz. mehr...

anhören

Film der Woche:A Ghost Story

Wenn ein Film „A Ghost Story“ heißt, erwarten wohl die meisten irgendwas Gruseliges. Dass das nicht so sein muss, kann man an unseren Film der Woche sehen. mehr...

Tickets
Facebook