Mittwoch, 17. Januar 2018
Olli Schulz landete mit «Feelings aus der Asche» auf Platz vier der Album-Charts. Foto: Oliver Rathanhören

Album der Woche:Olli Schulz: Feelings aus der Asche

Deutsche Musik muss nicht unbedingt von Grönemeyer, Westernhagen oder den Toten Hosen kommen. Probieren Sie doch mal eine Platte aus, die abseits der Top 10 steht… mehr...

Meghan Trainor Foto: Jens Kalaeneanhören

Album der Woche:Meghan Trainor: Title

Shooting Star oder One-Hit-Wonder? Bei Meghan Trainor kann man sich da noch nicht sicher sein. Dafür reicht ein Nummer 1-Hit eben nicht aus. mehr...

anhören

Album der Woche:Matt Simons: Catch & Release

Matt Simons ist ein Amerikanischer Singer/ Songwriter. Seinen größten Erfolg hat er allerdings in Holland gefeiert, weil ein Song von ihm in die holländischen Ausgabe von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten gerutscht ist“ mehr...

anhören

Album der Woche:Smashing Pumpkins: Monuments To An Elegy

An Weihnachten haben wir wieder "Christmas Time" von den Smashing Pumpkins gespielt. Und da ist uns aufgefallen: Mensch, die Smashing Pumpkins haben doch gerade eine neue Platte gemacht! mehr...

Take That leiden an Personalschwund. Das einstige Quintett ist jetzt ein Trio, macht aber unbeirrt weiter. Foto: STRanhören

Album der Woche:Take That: III

Take That sind nicht mehr zu fünft, sondern nur noch zu dritt. Ihr neues, mittlerweile siebtes Studioalbum hat die Band zum ersten Mal seit Bestehen nur als Trio im Studio aufgenommen. Robbie Williams und Jason Orange sind nicht mehr dabei. Passend dazu haben Take That ihr neues Album „III" genannt. mehr...

Der Graf lässt das Leben auf sich zukommen. Foto: Britta Pedersenanhören

Album der Woche:Unheilig: Gipfelstürmer

Mit manchen Musik-Phänomenen muss man sich einfach beschäftigen - vor allem wenn es sich dabei um die erfolgreichste deutsche Band der vergangenen Jahre handelt. Unheilig haben mehr als drei Millionen Platten verkauft. Jetzt ist ein neues Album erschienen, und es soll das letzte sein. mehr...

anhören

Album der Woche:Sasha: The One

I‘m still waiting, If you believe, I feel lonely, Rooftop, We can leave the World, This ist my Time – das sind nur einige Hits des smarten Popsängers Sasha. Auch als Rockabilly-Sänger war er erfolgreich. Beides ist aber schon ein paar Tage her. Das letzte Sasha-Album gab es 2009, das letzte Dick Brave-Album 2011. Nun hat der Ex-Dortmunder ein neues Album rausgebracht: The One. mehr...

Sein aktuelles Album heißt "Never been better". Foto: Sony Musicanhören

Album der Woche:Olly Murs: Never Been Better

Auch wenn es wie ein typischer Satz für’s Phrasenschwein klingt, aber: Die Sieger sind nicht immer die Gewinner. Zumindest was Castingshows angeht - zum Beispiel: Rebecca Ferguson, Adam Lambert oder One Direction. mehr...

Der Bochumer Musiker Herbert Grönemeyer. Foto: Britta Pedersen/Archivanhören

Album der Woche:Herbert Grönemeyer: Dauernd Jetzt

Seine größten Ohrwürmer waren „Bochum“ oder „Männer“. Jetzt will Herbert Grönemeyer an die frühen Erfolge in den 80er Jahren anknüpfen. mehr...

anhören

Album der Woche:Laith Al Deen: Was Wenn Alles Gut Geht

Seit rund 15 Jahren macht der Deutsch-Iraker Laith al Deen Musik. Seine Songs werden im Radio gespielt, die Alben und Konzerte verkaufen sich gut – und trotzdem ist der Mann mit dem schwierig auszusprechenden Namen für viele von uns ein Unbekannter. mehr...

Seite : 1 | 2 | 3 | .... | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 (21 Seiten)
Mediathek

Dreischers Wetter: Stürmisch und ungemütlich

Anzeige
 

Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Service
Michael MacCauley (Liam Neeson) begegnet im Zug der äußerst rätselhaften Joanna (Vera Farmiga). Foto: StudioCanalanhören

Film der Woche:The Commuter

Seit Donnerstag läuft unter anderem der Film "The Commuter". In dem Thriller spielt Liam Nesson einen Versicherungsvertreter, der in eine kriminelle Verschwörung verstrickt wird. mehr...

28. ADAC Supercross Dortmund 2010 (2011-01-06): Pressekonferenz im Vorfeld Veranstaltung 2011: Brock Sellards (#17 Honda-Meyer-Racing-Team). Foto: Jan Bruckeanhören

Endlich Wochenende!:Was ist los in Dortmund?

Supercross in der Westfalenhalle, ein letztes Mal Winterleuchten im Westfalenpark, Comedy, Kabarett und mehr... mehr...

anhören

Food Trends:Das vietnamesische Wundermittel

Hat ein Star-Koch eigentlich auch ein Lieblingsgericht? In dieser Woche hat uns Heiko Antoniewicz in den Food Trends verraten, warum es ihm die vietnamesische Pho Nudelsuppe so angetan hat. mehr...

Tickets
Facebook