Freitag, 20. April 2018
anhören

Das "besondere" Album:Ballermann Karnevalhits 2015

Rock Christmas Volume 1 bis 37, die Woodstock-Serie und nun also Ballermann Karnevalhits 2015: Die Neuerscheinung aus dem Hause DA Music gilt bei Kritikern und Musikliebhabern bereits jetzt als Meilenstein des Genres. mehr...

anhören

Album der Woche:Mark Ronson - Uptown Special

Hinter den großen Stars der Pop-Musik gibt es ja oft Menschen, die an den Reglern drehen, aber nie ins Rampenlicht geraten. Aber manche halten die Anonymität dann doch nicht aus und wollen selber Star sein… mehr...

anhören

Album der Woche:Fallout Boy: American Beauty/American Psycho

"This Ain't a Scene, It’s an Arms Race" und "Thnks fr th Mmrs" waren im Jahr 2007 die ersten beiden Songs, die für Fallout Boy eine Chartsplatzierung in Deutschland bedeutet haben. mehr...

Olli Schulz landete mit «Feelings aus der Asche» auf Platz vier der Album-Charts. Foto: Oliver Rathanhören

Album der Woche:Olli Schulz: Feelings aus der Asche

Deutsche Musik muss nicht unbedingt von Grönemeyer, Westernhagen oder den Toten Hosen kommen. Probieren Sie doch mal eine Platte aus, die abseits der Top 10 steht… mehr...

Meghan Trainor Foto: Jens Kalaeneanhören

Album der Woche:Meghan Trainor: Title

Shooting Star oder One-Hit-Wonder? Bei Meghan Trainor kann man sich da noch nicht sicher sein. Dafür reicht ein Nummer 1-Hit eben nicht aus. mehr...

anhören

Album der Woche:Matt Simons: Catch & Release

Matt Simons ist ein Amerikanischer Singer/ Songwriter. Seinen größten Erfolg hat er allerdings in Holland gefeiert, weil ein Song von ihm in die holländischen Ausgabe von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten gerutscht ist“ mehr...

anhören

Album der Woche:Smashing Pumpkins: Monuments To An Elegy

An Weihnachten haben wir wieder "Christmas Time" von den Smashing Pumpkins gespielt. Und da ist uns aufgefallen: Mensch, die Smashing Pumpkins haben doch gerade eine neue Platte gemacht! mehr...

Take That leiden an Personalschwund. Das einstige Quintett ist jetzt ein Trio, macht aber unbeirrt weiter. Foto: STRanhören

Album der Woche:Take That: III

Take That sind nicht mehr zu fünft, sondern nur noch zu dritt. Ihr neues, mittlerweile siebtes Studioalbum hat die Band zum ersten Mal seit Bestehen nur als Trio im Studio aufgenommen. Robbie Williams und Jason Orange sind nicht mehr dabei. Passend dazu haben Take That ihr neues Album „III" genannt. mehr...

Der Graf lässt das Leben auf sich zukommen. Foto: Britta Pedersenanhören

Album der Woche:Unheilig: Gipfelstürmer

Mit manchen Musik-Phänomenen muss man sich einfach beschäftigen - vor allem wenn es sich dabei um die erfolgreichste deutsche Band der vergangenen Jahre handelt. Unheilig haben mehr als drei Millionen Platten verkauft. Jetzt ist ein neues Album erschienen, und es soll das letzte sein. mehr...

anhören

Album der Woche:Sasha: The One

I‘m still waiting, If you believe, I feel lonely, Rooftop, We can leave the World, This ist my Time – das sind nur einige Hits des smarten Popsängers Sasha. Auch als Rockabilly-Sänger war er erfolgreich. Beides ist aber schon ein paar Tage her. Das letzte Sasha-Album gab es 2009, das letzte Dick Brave-Album 2011. Nun hat der Ex-Dortmunder ein neues Album rausgebracht: The One. mehr...

Seite : 1 | 2 | 3 | .... | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 (22 Seiten)
Mediathek

Dreischers Wetter: So wird die Woche in Dortmund...

Anzeige
Service
Lady Bird McPherson (Saoirse Ronan, M) hat im letzten Schuljahr einfach genug von allem. Foto: Merie Wallace/Universal Picturesanhören

Neu im Kino:Lohnt sich der Besuch?

Diese Kinowoche ist ein Fest für Fans brillianter Schauspieler. Allerdings können auch Stars nicht jeden Film retten! mehr...

Die genaue Vorstellung von einem Schokoriegel macht nicht dick, aber satt.anhören

Food Trends:Frittierte Schokoriegel!?

Mars, Snickers, Bounty - aus der Friteuse...in England der neueste Schrei - hier bei uns noch Recht unbekannt. Unser Radio-Koch Heiko Antoniewicz hat es schon probiert. mehr...

Im Trend - und nicht ganz ungefährlich: Training mit EMS kann sehr effektiv sein. Übertreiben sollten es Sportler aber nicht damit. Foto: Henning Kaiser/dpa-tmnanhören

Die Danisch:Fitnessmesse FIBO - die Trends im Überblick

Noch nie gab es gefühlt so viele Fitness-Studios, Fitness-Programme und vor allem Menschen, die Sport treiben. 2018 ist DAS Fitnessjahr – alle strampeln, heben, hecheln und stemmen sich einen ab. mehr...

Tickets
Facebook