Freitag, 19. Januar 2018
anhören

Album der Woche:Laith Al Deen: Was Wenn Alles Gut Geht

Seit rund 15 Jahren macht der Deutsch-Iraker Laith al Deen Musik. Seine Songs werden im Radio gespielt, die Alben und Konzerte verkaufen sich gut – und trotzdem ist der Mann mit dem schwierig auszusprechenden Namen für viele von uns ein Unbekannter. mehr...

anhören

Album der Woche:Pink Floyd: The Endless River

Es ging früher mal das Gerücht, dass in Teebeuteln nur die Reste aus der Teeproduktion kommen. Also alles, was beim Schneiden der Teeblätter runterfällt, das wird zusammengekehrt und in die Beutel gepackt, um aus dem Abfall noch Geld zu machen. Und heute geht das Gerücht, dass das beim neuen Album von Pink Floyd genau so sei: mehr...

Die Fantastischen Vier sind unschlagbar. Foto: Christian Charisiusanhören

Album der Woche:Die Fantastischen Vier: Rekord

Kinder wie die Zeit vergeht. Die Fantastischen Vier gibt es jetzt seit 25 Jahren. mehr...

anhören

Album der Woche:Tokio Hotel: Kings Of Suburbia

Ganz früher, als sie noch keiner kannte, hießen sie mal Devilish. Dann kam die Plattenfirma Universal und gab ihnen Lederklamotten und verrückte Frisuren. Tokio Hotel waren geboren, eine Gitarrenpop-Band, nach der eine ganze Teenager-Generation verrückt war und an der eine ganze Eltern-Generation verzweifelte. mehr...

Offenbar auch optisch ein Vorbild: Michael Schulte (r) steht mit Ed Sheeran auf einer Bühne.anhören

Album der Woche:Michael Schulte: The Arising

Nein, er hat noch keinen Song-Contest gewonnen. Aber 2012 hat Michael Schulte immerhin bei "The voice of Germany" den dritten Platz belegt. Singen konnte er allerdings schon vorher. mehr...

Nach 3 Jahren meldet sich Lenny Kravitz mit seinem neuen Album "Strut" zurück. Foto: Andrew Gombertanhören

Album der Woche:Lenny Kravitz: Strut

Jubiläumswochen bei Lenny Kravitz. Zum 50.Geburtstag des Schauspielers, Modeschöpfers und Musikers erscheint sein 10. Album. mehr...

beck to music- Christoph Koestlinanhören

Album der Woche:Clueso: Stadtrandlichter

Clueso ist gefühlt ziemlich lange in der Versenkung verschwunden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er sich während seiner Pause kaum bemerkbar gemacht hat, weder durch Konzerte noch durch Interviews. mehr...

anhören

Album der Woche:Train: Bulletproof Picasso

Musikalisch schlicht, textlich oberflächlich, das war wohl nix... Das neue Train-Album "Bulletproof Picasso" ist von den Kritikern zerrissen worden. mehr...

anhören

Album der Woche:The Script: No Sound Without Silence

Ohne Castingshow und ohne Talentwettbewerb haben es die drei Jungs von The Script geschafft erfolgreich zu werden. Bis zum ersten Album hat es zwar gut sieben Jahre gedauert, aber seit 2008 landen sie einen Charterfolg nach dem anderen - zumindest in Irland. mehr...

anhören

Album der Woche:U2: Songs Of Innocence

Es ist das Album, auf das alle U2-Fans eine gefühlte Ewigkeit gewartet haben. Immer wieder hatte die Band ihr dreizehntes Studioalbum angekündigt, dann aber doch wieder verschoben. Jetzt ist es endlich da, nur anders als gedacht. mehr...

Seite : 1 | 2 | 3 | .... | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 (21 Seiten)
Mediathek

Dreischers Wetter: Stürmisch und ungemütlich

Anzeige
 

Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Service
Gary Oldman verkörpert glaubhaft den britischen Premierminister Winston Churchill. Foto: Jack English/Universal Pictures Internationalanhören

Neu im Kino:Die Dunkelste Stunde

Ziemliches Mäusekino diese Woche: Es geht um absichtlich und unabsichtlich verkleinerte Menschen. mehr...

Michael MacCauley (Liam Neeson) begegnet im Zug der äußerst rätselhaften Joanna (Vera Farmiga). Foto: StudioCanalanhören

Film der Woche:The Commuter

Seit Donnerstag läuft unter anderem der Film "The Commuter". In dem Thriller spielt Liam Nesson einen Versicherungsvertreter, der in eine kriminelle Verschwörung verstrickt wird. mehr...

28. ADAC Supercross Dortmund 2010 (2011-01-06): Pressekonferenz im Vorfeld Veranstaltung 2011: Brock Sellards (#17 Honda-Meyer-Racing-Team). Foto: Jan Bruckeanhören

Endlich Wochenende!:Was ist los in Dortmund?

Supercross in der Westfalenhalle, ein letztes Mal Winterleuchten im Westfalenpark, Comedy, Kabarett und mehr... mehr...

Tickets
Facebook