Freitag, 20. April 2018
Sein aktuelles Album heißt "Never been better". Foto: Sony Musicanhören

Album der Woche:Olly Murs: Never Been Better

Auch wenn es wie ein typischer Satz für’s Phrasenschwein klingt, aber: Die Sieger sind nicht immer die Gewinner. Zumindest was Castingshows angeht - zum Beispiel: Rebecca Ferguson, Adam Lambert oder One Direction. mehr...

Der Bochumer Musiker Herbert Grönemeyer. Foto: Britta Pedersen/Archivanhören

Album der Woche:Herbert Grönemeyer: Dauernd Jetzt

Seine größten Ohrwürmer waren „Bochum“ oder „Männer“. Jetzt will Herbert Grönemeyer an die frühen Erfolge in den 80er Jahren anknüpfen. mehr...

anhören

Album der Woche:Laith Al Deen: Was Wenn Alles Gut Geht

Seit rund 15 Jahren macht der Deutsch-Iraker Laith al Deen Musik. Seine Songs werden im Radio gespielt, die Alben und Konzerte verkaufen sich gut – und trotzdem ist der Mann mit dem schwierig auszusprechenden Namen für viele von uns ein Unbekannter. mehr...

anhören

Album der Woche:Pink Floyd: The Endless River

Es ging früher mal das Gerücht, dass in Teebeuteln nur die Reste aus der Teeproduktion kommen. Also alles, was beim Schneiden der Teeblätter runterfällt, das wird zusammengekehrt und in die Beutel gepackt, um aus dem Abfall noch Geld zu machen. Und heute geht das Gerücht, dass das beim neuen Album von Pink Floyd genau so sei: mehr...

Die Fantastischen Vier sind unschlagbar. Foto: Christian Charisiusanhören

Album der Woche:Die Fantastischen Vier: Rekord

Kinder wie die Zeit vergeht. Die Fantastischen Vier gibt es jetzt seit 25 Jahren. mehr...

anhören

Album der Woche:Tokio Hotel: Kings Of Suburbia

Ganz früher, als sie noch keiner kannte, hießen sie mal Devilish. Dann kam die Plattenfirma Universal und gab ihnen Lederklamotten und verrückte Frisuren. Tokio Hotel waren geboren, eine Gitarrenpop-Band, nach der eine ganze Teenager-Generation verrückt war und an der eine ganze Eltern-Generation verzweifelte. mehr...

Offenbar auch optisch ein Vorbild: Michael Schulte (r) steht mit Ed Sheeran auf einer Bühne.anhören

Album der Woche:Michael Schulte: The Arising

Nein, er hat noch keinen Song-Contest gewonnen. Aber 2012 hat Michael Schulte immerhin bei "The voice of Germany" den dritten Platz belegt. Singen konnte er allerdings schon vorher. mehr...

Nach 3 Jahren meldet sich Lenny Kravitz mit seinem neuen Album "Strut" zurück. Foto: Andrew Gombertanhören

Album der Woche:Lenny Kravitz: Strut

Jubiläumswochen bei Lenny Kravitz. Zum 50.Geburtstag des Schauspielers, Modeschöpfers und Musikers erscheint sein 10. Album. mehr...

beck to music- Christoph Koestlinanhören

Album der Woche:Clueso: Stadtrandlichter

Clueso ist gefühlt ziemlich lange in der Versenkung verschwunden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er sich während seiner Pause kaum bemerkbar gemacht hat, weder durch Konzerte noch durch Interviews. mehr...

anhören

Album der Woche:Train: Bulletproof Picasso

Musikalisch schlicht, textlich oberflächlich, das war wohl nix... Das neue Train-Album "Bulletproof Picasso" ist von den Kritikern zerrissen worden. mehr...

Seite : 1 | 2 | 3 | .... | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 (22 Seiten)
Mediathek

Dreischers Wetter: So wird die Woche in Dortmund...

Anzeige
Service
Lady Bird McPherson (Saoirse Ronan, M) hat im letzten Schuljahr einfach genug von allem. Foto: Merie Wallace/Universal Picturesanhören

Neu im Kino:Lohnt sich der Besuch?

Diese Kinowoche ist ein Fest für Fans brillianter Schauspieler. Allerdings können auch Stars nicht jeden Film retten! mehr...

Die genaue Vorstellung von einem Schokoriegel macht nicht dick, aber satt.anhören

Food Trends:Frittierte Schokoriegel!?

Mars, Snickers, Bounty - aus der Friteuse...in England der neueste Schrei - hier bei uns noch Recht unbekannt. Unser Radio-Koch Heiko Antoniewicz hat es schon probiert. mehr...

Im Trend - und nicht ganz ungefährlich: Training mit EMS kann sehr effektiv sein. Übertreiben sollten es Sportler aber nicht damit. Foto: Henning Kaiser/dpa-tmnanhören

Die Danisch:Fitnessmesse FIBO - die Trends im Überblick

Noch nie gab es gefühlt so viele Fitness-Studios, Fitness-Programme und vor allem Menschen, die Sport treiben. 2018 ist DAS Fitnessjahr – alle strampeln, heben, hecheln und stemmen sich einen ab. mehr...

Tickets
Facebook