Freitag, 19. Januar 2018
Lana Del Rey will immer experimentieren.anhören

Album der Woche:Lana Del Rey: "Ultraviolence"

Lana Del Rey wollte in ihrem ganzen Leben eigentlich nur eine einzige Platte machen. "Ich habe jetzt alles gesagt, was ich sagen wollte", war damals ihre Begründung. mehr...

Ed Sheeran hat Taylor Swift einiges zu verdanken. Foto: Daniel Demeanhören

Album der Woche:"X" von Ed Sheeran

Kennen Sie Ed Sheeran? Den britischen Pumuckl mit seiner Westerngitarre? mehr...

Linkin Park rocken den Ring und den Park. Foto: Ennio Leanzaanhören

Album der Woche:"The Huntingparty" von Linkin Park

Es ist eine der sehnsüchtigst erwarteten Neuerscheinungen der letzten Jahr, sagt die Plattenfirma. Von einer der erfolgreichsten US-Bands aller Zeiten. Sagt auch die Plattenfirma mehr...

anhören

Album der Woche:"Melodie" von Cro

Du, Easy, Einmal um die Welt... – seit zwei Jahren laufen die Hits des Deutch-Rappers Cro im Radio rauf und runter. Mit seinem Debüt-Album „RAOP“ war der Mann mit der Panda-Maske einer der Senkrechtstarter 2012. Jetzt hat Cro mit „Melodie“ nachgelegt. mehr...

anhören

Album der Woche:"Resurrection" von Anastacia

"I’m Outta Love", "Paid My Dues", "One Day in Your Life" – das sind nur drei Hits der us-amerikanischen Sängerin Anastacia. Die Frau mit der Hammer-Stimme war extrem angesagt, als sie 2003 die Diagnose Brustkrebs bekam. Anastacia machte ihre Krankheit öffentlich, um anderen Frauen Mut zu machen. mehr...

Andreas Bouranianhören

Album der Woche:Andreas Bourani: Hey

Vor ziemich genau drei Jahren hat Andreas Bourani mit "Nur In Meinem Kopf" einen überraschenden Volltreffer gelandet. Inzwischen hat er Gold-Status. mehr...

Chris Martin ist kein Mann von vielen Worten. Foto: Henning Kaiseranhören

Album der Woche:Coldplay: Ghost Stories

Um ihr neues Album "Ghost Stories" zu bewerben, haben Coldplay nur ganz wenige Konzerte gespielt. Aber wenn, lief es eigentlich immer gleich: Am Anfang jede Menge ungewohnte Klänge, und ganz zum Schluss einen Hit. Warum nur einen? Weil es mehr davon auf der neuen Platte nicht gibt. mehr...

Mit "Thriller" landete Jackson sein erfolgreichstes Album.anhören

Album der Woche:Michael Jackson: Xscape

Vor fast genau fünf Jahren ist Michael Jackson, der King of Pop gestorben. Laut Guinnes Buch der Rekorde gilt er mit knapp einer halben Milliarde verkaufter Tonträger als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten. Und auch nach seinem Tod, werden seine Hits verkauft. mehr...

Erfolgreicher Coach und Solo-Künstler: Rea Garvey.  Foto: Adam Warzawaanhören

Album der Woche:Rea Garvey: Pride

Rea Garvey verließ Irland und kam nach Deutschland, um berühmt zu werden. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert: Mit seiner Band Reamonn hatte er dank des Songs "Supergirl" seinen Durchbruch. Und als sich die Band zehn Jahre später trennte, machte er erfolgreich allein weiter. mehr...

Gewohnt schwarz die Stimme, ungewöhnlich mancher Song: Paolo Nutini. Foto: Warner Musicanhören

Album der Woche:Paolo Nutini: Caustic Love

Woche für Woche kommen neuen Alben auf den Markt. Manche Interpreten kennt man, weil deren Songs bei uns im Programm häufiger laufen - andere wollen noch entdeckt werden. Wie Paolo Nutini. mehr...

Seite : 1 | 2 | 3 | .... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 (21 Seiten)
Mediathek

Dreischers Wetter: Stürmisch und ungemütlich

Anzeige
 

Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Service
Gary Oldman verkörpert glaubhaft den britischen Premierminister Winston Churchill. Foto: Jack English/Universal Pictures Internationalanhören

Neu im Kino:Die Dunkelste Stunde

Ziemliches Mäusekino diese Woche: Es geht um absichtlich und unabsichtlich verkleinerte Menschen. mehr...

Michael MacCauley (Liam Neeson) begegnet im Zug der äußerst rätselhaften Joanna (Vera Farmiga). Foto: StudioCanalanhören

Film der Woche:The Commuter

Seit Donnerstag läuft unter anderem der Film "The Commuter". In dem Thriller spielt Liam Nesson einen Versicherungsvertreter, der in eine kriminelle Verschwörung verstrickt wird. mehr...

28. ADAC Supercross Dortmund 2010 (2011-01-06): Pressekonferenz im Vorfeld Veranstaltung 2011: Brock Sellards (#17 Honda-Meyer-Racing-Team). Foto: Jan Bruckeanhören

Endlich Wochenende!:Was ist los in Dortmund?

Supercross in der Westfalenhalle, ein letztes Mal Winterleuchten im Westfalenpark, Comedy, Kabarett und mehr... mehr...

Tickets
Facebook