Samstag, 29. April 2017
16. Februar 2017 um 11:55 Uhr

Album der Woche: Rag'n'Bone Man: Human

Und plötzlich war er da, der Megahit des Jahres 2016: „Human“ von Rag’n’Bone Man – einem bis dato völlig unbekannten englischen Musiker. Von oben bis unten tätowiert, mit Vollbart und Igelfrisur.
Optisch vielleicht etwas angsteinflößend, mit einer unfassbaren Stimme. Jetzt ist sein Album da und es heißt wie sein Nummer 1 Hit: Human.

Michael Hendriks: Rag'n'Bone Man - Human


Das könnte Sie auch interessieren
anhören

Album der Woche:Wincent Weiss: Irgendwas Gegen Die Stille

Der Deutschpop hat es nicht leicht, seit das Neo Magazin ein Lied von Affen hat schreiben lassen – nur um zu zeigen, wie niveaulos die Musik inzwischen ist. Wincent Weiss macht genau solche Musik und ist momentan ziemlich erfolgreich damit. mehr...

The Chainsmokers sind angesagt. Foto: Universal Musicanhören

Album der Woche:The Chainsmokers: Memories…do not open

Die Band "The Chainsmokers" gibt es eigentlich schon seit 2009. Seinen großen Durchbruch hatte das DJ-Duo bei uns in Deutschland aber erst letztes Jahr. mehr...

Ian Paice (l) und Roger Glover haben mit Deep Purple Musik-Geschichte geschrieben. Foto: Jens Kalaeneanhören

Album der Woche:Deep Purple: Infinite

Eins der bekanntesten Gitarrenriffs der Musikgeschichte: Smoke on the Water von Deep Purple. Die Kultband hat jetzt ein ganz neues Album herausgebracht. Es heißt "Infinite". mehr...

anhören

Album der Woche:James Blunt: The Afterlove

James Blunt hatte wohl irgendwie zu viel Energie: An die 100 Songs hat er für sein neues Album geschrieben. Zehn davon sind übrig geblieben, beziehungsweise dreizehn auf der Deluxe Edition. mehr...

anhören

Album der Woche:Kelly Family: We Got Love

Die Kelly Family ist ein Phänomen. In den 80ern waren sie noch Straßenmusiker, in den 90ern füllen sie die Westfalenhalle. Müssen Sie mal bei Youtube reinhacken: Kelly Family Dortmund 1994 – was für ein Hype. Und in diesem Jahr kommen die Kellys wieder. mehr...

Mediathek

Dreischers Wetter: Wochenend und Sonnenschein

Anzeige
Service
Der Tanz in den Mai ist traditionell - unter Ravern heißt das May Day. Hier in der Dortmunder Westfalenhalle.anhören

Viel los zum 1. Mai:Die Veranstaltungstipps

Tanz in den Mai, Mayday, Maikundgebung des DGB zum Tag der Arbeit. Das sind nur einige wenige, aber auch die größten Veranstaltungen an diesem verlängerten Wochenende. mehr...

1. Mai in Dortmund:Acht Demos angemeldet

Für den Maifeiertag 2017 sind bei der Dortmunder Polizei insgesamt acht Demonstrationszüge und Versammlungen angemeldet worden. Daneben auch noch einige Parallelveranstaltungen und Gegendemos. mehr...

Auch Rocket der Waschbär ist bei der Fortsetzung dabei.anhören

Neu im Kino:Die Filmstarts der Woche

Galaktische Superhelden sind ja meistens irgendwie kraftstrotzend, mit Umhang und Superkräften. In Guardians of the Galaxy gibts stattdessen einen Waschbär und eine Art Baum. Die Science-Fiction-Gaudi wird jetzt fortgesetzt und könnte das Zeug zum Kinohit der Woche haben. mehr...

Tickets
Facebook