Samstag, 23. September 2017
18. Mai 2017 um 15:29 Uhr

Album der Woche: "Harry Styles" von Harry Styles

Casting-Show-Teilnehmer und ehemalige Boy-Group-Mitglieder haben es ja oft schwer, ernst genommen zu werden. Bevor die jungen Leute die Chance haben eine eigene Persönlichkeit mit einem eigenen Stil zu entwickeln, ist es oft auch schon wieder vorbei mit der Musik-Karriere.
Harry Styles, Ex-Mitglied der mega-erfolgreichen Boy-Group „One Direktion“ könnte es vielleicht schaffen. Er hat jetzt sein erstes Solo-Album rausgebracht. Es heißt wie er selbst: Harry Styles.  

Harry Styles von Harry Styles - Markus Bauer stellt das Album der Woche vor:

 
 

Das könnte Sie auch interessieren
anhören

Album der Woche:The Script: Freedom Child

The Script sind ein Phänomen. Seit ihrem Debutalbum von 2008 füllen sie in Irland die großen Hallen. Die weiblichen Fans kreischen bei ihren Auftritten wie damals bei Take That. Alle veröffentlichten Alben landeten in ihrem Heimatland direkt auf Platz 1. Das neuste Werk: „Freedom Child“. Neu in unserer Albumkritik. mehr...

anhören

Album der Woche:OMD: The Punishment Of Luxury

Orchestral Manoeuvers In The Dark, kurz OMD, ist eine der ersten britischen Bands, die mit Synthesizern Musik machte. Man kennt sie durch Songs wie Forever Live And Die, Sailing Along The Seven Seas und vor allem Maid Of Orleans. mehr...

anhören

Album der Woche:Culcha Candela: " Feel Erfolg"

Culcha Candela zählen wie Seed oder Peter Fox zu den deutschen Vertretern von Reggae und Artverwandtem. mehr...

anhören

Album der Woche:Philipp Dittberner: Jede Nacht

Vor zwei Jahren kannte Philipp Dittberner noch niemand. Dann kam "Wolke 4". Damit war er dann fast ein komplettes Jahr in den deutschen Charts! mehr...

anhören

Album der Woche:Foster The People: Sacred Hearts Club

Keine Werbung, kaum Interviews und im Online-Musik-Store gerade mal eine einzige Rezension. Viel zu wenig für das neue Album der kalifornischen Band "Foster the People" - denn das Album lohnt sich. mehr...

Mediathek

Dreischers Wetter: So wird das Wochenende

Anzeige
Service
Der Friedensplatz bei der Dortmunder Museumsnacht (Archivbild)anhören

Veranstaltungstipps:Museumsnacht und mehr

Ratz-fatz ist das Wochenende vorbei, und man stellt panisch fest: Ich hab ja die ganze Zeit nur zu Hause rumgesessen. Das kann doch keiner wollen! Stephan Kleiber auch nicht. Er hat ein paar tolle Tipps für Sie, was man statt Rumsitzen in Dortmund machen kann. mehr...

Irre Kriminelle mit Dauerlächeln: Superschurkin Poppy (Julianne Moore).anhören

Film der Woche:Kingsman – The Golden Circle

Keine Pause für den britischen Gentleman-Agenten Eggsy: In "Kingsman – The Golden Circle" muss er den zerstörerischen Plan eines kriminellen Genies vereiteln und einmal mehr die Welt retten. Doch dieses Mal brauchen die Kingsman Unterstützung. mehr...

anhören

Neu im Kino:Loser und Abenteurer

Witzige Agenten, ein totaler Loser und ein neues Bauklotz-Abenteuer - so klingen unsere Kinostarts der Woche in Kurzform. Ausführlicher gibt es die Kinostarts von Martin Klostermann. mehr...

Tickets
Facebook