Freitag, 21. Juli 2017
18. Mai 2017 um 15:29 Uhr

Album der Woche: "Harry Styles" von Harry Styles

Casting-Show-Teilnehmer und ehemalige Boy-Group-Mitglieder haben es ja oft schwer, ernst genommen zu werden. Bevor die jungen Leute die Chance haben eine eigene Persönlichkeit mit einem eigenen Stil zu entwickeln, ist es oft auch schon wieder vorbei mit der Musik-Karriere.
Harry Styles, Ex-Mitglied der mega-erfolgreichen Boy-Group „One Direktion“ könnte es vielleicht schaffen. Er hat jetzt sein erstes Solo-Album rausgebracht. Es heißt wie er selbst: Harry Styles.  

Harry Styles von Harry Styles - Markus Bauer stellt das Album der Woche vor:

 
 

Das könnte Sie auch interessieren
anhören

Album der Woche:Haim: Something To Tell You

Schon die Biografie der Band Haim gibt eine gute Geschichte ab: Drei Schwestern, die schon mit ihren Eltern zusammen in einer Band gespielt haben, beschließen, etwas eigenes zu machen. Dann geht plötzlich alles ganz schnell. mehr...

anhören

Album der Woche:Calvin Harris: Funk Wav Bounces Volume 1

Zugegeben: Wir waren überrascht, als vor ein paar Wochen die ersten Soundschnipsel von Calvin Harris' neuem Album zu hören waren. mehr...

anhören

Album der Woche:Imagine Dragons: Evolve

Imagine Dragons sind zurück. 2012 hatte die Band aus Las Vegas ihren großen Durchbruch mit Songs wie Demons oder Radioactive. Auch im Musikprogramm von Radio 91.2 war die Band oft zu hören. mehr...

anhören

Album der Woche:Nickelback: "Feed The Machine"

Die Band Nickelback polarisiert: Auf der einen Seite verkaufen die Kanadier Millionen von Platten, auf der anderen Seite ernten sie Verachtung und Ablehnung. Vor drei Jahren gab es sogar eine Petition im Internet GEGEN den Auftritt der Rocker in Großbritanniern. mehr...

anhören

Album der Woche:London Grammar: Truth Is A Beautiful Thing

Hinter London Grammar stehen drei britische Musiker, die sich im Studentenwohnheim der Universität von Nottingham kennen gelernt haben. Das war 2009 und ist damit noch gar nicht so lange her. Seitdem haben sie es weit gebracht. mehr...

Mediathek

Dreischers Wetter: Mit Urlaubsvertretung Kai Zorn

Anzeige
Service
Cara Delevingne als die selbstbewusste Laureline besetzt die zweite Hauptrolle. Foto: Vikram Gounassegarin/Universum Film GmbHanhören

Kinostarts der Woche:Science-Fiction aus Europa

Science-Fiction-Kracher gibt's jetzt auch aus Europa! Die Comicverfilmung «Valerian» stellt diese Woche alles in den Schatten, was Europa bisher optisch zu bieten hatte. mehr...

Die NINA-App vom Bundesamt für Bevölkerungs- und Katastrophenschutz warnt vor Wetterlagen und anderen wichtigen Dingen.anhören

Feuerwehr Dortmund:Warnungen über NINA

Die Dortmunder Feuerwehr hat seit Jahresanfang bisher sechs Meldungen über die Warn-App NINA abgesetzt. mehr...

anhören

Die Suche nach dem perfekten Buch:Lesestoff für den Sommer

Was gehört zu einem perfekten Urlaub? Sonne, Sand, Strand und eigentlich auch ein gutes Buch, oder? Wer noch auf der Suche nach Schmökerstoff ist - wir haben Tipps für Sie! mehr...

Tickets
Facebook