Montag, 23. Januar 2017
10. Januar 2017 um 13:42 Uhr

Sadi Richter im Interview: Dortmund beim ESC!?

Sadi Richter aus Dortmund steht mit vier anderen Kandidaten im deutschen ESC-Vorentscheid. Er war bei uns im Studio zu Gast - hier gibts das Interview zum Nachhören...
Foto: Sadi Richter

Foto: Sadi Richter

Der erste Teil des Interviews...


Der zweite Teil des Interviews...


Das könnte Sie auch interessieren
Guter Bekannter der deutschen Sicherheitsbehörden: Fahndungsfotos von Anis Amri. Fotos: Bundeskriminalamt Foto: -anhören

Thema der Woche::Anis Amri war in Dortmund

Im Nachhinein sind wir alle schlauer. Anis Amri, der Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt, war vorher schon auffällig. Und jetzt fragt sich natürlich jeder, wer hat was gewusst, und warum hat man den Mann nicht schon längst abgeschoben. Im Zuge der Ermittlungen ist herausgekommen: Anis Amri hat sich auch in Dortmund aufgehalten. Mehrmals sogar. mehr...

anhören

Dortmund-Scharnhorst:Wasserrohrbruch mit Folgen

Radio 91.2. Schon mal mit Mineralwasser geduscht? Habe ich einmal gemacht. Nach nem Wasserrohrbruch. Macht nicht wirklich Spass. Und auch die Anwohner in der Droote Straße in Scharnhorst fanden das heute morgen nicht lustig. mehr...

Netzklick:Eine Runde Spaß

Sie können tiefe Löcher graben, große Hügel aufschütten und eignen sich scheinbar auch hervorragend als Karussell-Zugmaschine: Schaufel-Bagger mehr...

anhören

Winter in Dortmund:Markthändler-Tricks

Es gibt Leute, die bei solchen Temperaturen draußen arbeiten müssen...die Markthändler zum Beispiel! mehr...

Ob Plastiktüte,Schlauchboot oder Schltten: Hauptsache rodeln und die Hügel heruntersausen.anhören

Dortmund am Nachmittag:Auf geht´s zum Rodeln !

Radio 91.2. Das Schneechaos ist ja bisher ausgeblieben. Gut für die Autofahrer, schlecht für die Kids, die gerne mal mit dem Schlitten die Abhänge runtersausen würden. Das geht ab sofort in unserer Nachbarschaft. Nämlich in Witten. Auf dem Hohenstein. Im Naherholungsgebiet. ratterten Schneekanone für eine künstliche Rodelbahn. Alexandra Wiemer hat sie schon vorab angesehen mehr...

Mediathek

Dreischers Wetter: Traumwetter auch am Wochenende:

Anzeige
Service
Simone Fleck und ihre Männergeschichten :) . Foto:Ostermann.deanhören

Veranstaltungstipps:Was ist los am Wochenende?

Für Einige ist das Wochenende schon gerettet: Die Bundesliga geht wieder los. Und Dieter Nuhr kommt außerdem in die Westfalenhalle. mehr...

Als Lee (Casey Affleck) vom Tod seines Bruders erfährt, macht er sich auf den Weg in sein Heimatdorf. Foto: Claire Folger/Amazon Studiosanhören

Film der Woche:Manchester by the Sea

Dass ihn immer noch einige als „Ben’s kleinen Bruder“ bezeichnen, ist eindeutig zu wenig für Casey Affleck. Denn schon längst hat er sich den Ruf erarbeitet, einer der besten Schauspieler um die vierzig in Hollywood zu sein. mehr...

Als Lee (Casey Affleck) vom Tod seines Bruders erfährt, macht er sich auf den Weg in sein Heimatdorf. Foto: Claire Folger/Amazon Studiosanhören

Neu im Kino:Die Filmstarts der Woche

Es gibt einen neuen Film mit dem Affleck. Allerdings nicht mit Ben. Nein, sondern mit seinem Bruder. Das Familiendrama "Manchester by the Sea. mehr...

Tickets
Facebook