Mittwoch, 13. Dezember 2017
26. November 2017 um 10:07 Uhr

Buchtipp: In ewiger Schuld

Der amerikanische Schriftsteller Harlan Coben ist der einzige Autor, der mit allen drei wichtigen Krimipreisen ausgezeichnet wurde. Sein neuer Roman heißt "In ewiger Schuld".
Harlan Coben: In ewiger Schuld.

Harlan Coben: In ewiger Schuld.

Mit seinen drei Preisen ist Harlan Coben ganz offiziell der erfolgreichste Krimiautor unserer Generation. Und der Lieblingsautor von Dieter Kottnik. Der hat "In ewiger Schuld" gelesen.

Buchtipp: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Harlan Cobens Roman "In ewiger Schuld" ist im Goldmann Verlag erschienen. Die broschierte Ausgabe kostet 14,99 Euro. Das Hörbuch im Hörverlag, gelesen von Detlef Bierstedt, kostet ebenfalls 14,99 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren
anhören

Buchtipp:Und es schmilzt

Von Lize Spit hatten wir bisher noch nie etwas gehört. Gleich mit ihrem ersten Roman hat die Belgierin jetzt einen Knaller gelandet:"Und es schmilzt" stand ein Jahr lang auf der belgischen Bestsellerliste und hat viele Literaturpreise gewonnen. mehr...

anhören

Buchtipp:QualityLand

Marc-Uwe Kling ist Kabarettist, Liedermacher und Autor. Seine Bücher haben schon mehrere Kunstpreise abgeräumt. Am bekanntesten bisher war die Känguru-Trilogie. Jetzt hat er den Roman "QualityLand" herausgebracht. Das Hörbuch dazu liest er höchstselbst. mehr...

anhören

Buchtipp:Verfolgung

Die Millennium-Trilogie von Stieg Larsson hat die Menschen begeistert: Die Bücher sind verfilmt worden, die Hauptfigur Lisbeth Salander ist eine Ikone geworden. Nach Larssons Tod hat David Lagercrantz die Geschichte weitererzählt. mehr...

Paulo Coelho: Der Weg des Bogens.anhören

Buchtipp:Der Weg des Bogens

Paulo Coelhos Bücher sind immer nachdenklich, philosophisch und ernst. Sein neuer Roman ist da keine Ausnahme. mehr...

anhören

Buchtipp:Origin

"Illuminati" war der Welterfolg von Dan Brown und der erste Verschwörungsthriller, den unsere Reporterin Kirsten Guthmann richtig gut fand. Danach kamen noch mehr Dan-Brown-Kracher, zum Beispiel "Sakrileg", "Das verlorene Symbol" und "Inferno". mehr...

Mediathek

Dreischers Wetter: Die Woche wird wechselhaft:

Anzeige
Service

Konzert wird in das FZW verlegt:Fritz Kalkbrenner in Dortmund

Das Konzert von Fritz Kalkbrenner am Freitag wird von der Phönixhalle ins FZW verlegt. mehr...

Symbolbild (Bild: Klink/dpa/tmn)anhören

Food Trends Special:Das Weihnachtsmenü

Das große Special in unseren Food-Trends: das klassische Weihnachtsmenü in drei Gängen. Zusammengestellt von unserem Food-Experten Heiko Antoniewicz. mehr...

anhören

Film der Woche:A Ghost Story

Wenn ein Film „A Ghost Story“ heißt, erwarten wohl die meisten irgendwas Gruseliges. Dass das nicht so sein muss, kann man an unseren Film der Woche sehen. mehr...

Tickets
Facebook