Dienstag, 22. Mai 2018
16. Mai 2018 um 12:58 Uhr

Dortmund am Morgen: Müllkontrollen auf der Autobahn

„A“ wie Abfall. Die Polizei hatte es am Mittwochmorgen auf LKW mit einer besonderen Kennzeichnung abgesehen. Auf der A2 wurden mehrere Lastwagen kontrolliert, die Abfälle geladen hatten.
Beim Öffnen so mancher Ladefläche brauchten die Polizeibeamten starke Geruchsnerven. Thema in „Dortmund am Morgen“ bei Radio 91.2.
 

Mediathek

Dreischers Wetter: Es bleibt sommerlich warm

Anzeige
Service
Foto: Sven Hoppe/Archivanhören

Mit Rezept::Food Trends: Spargelsalat

Weder Kochschinken noch Sauce Hollandaise: dieses Spargelrezept ist anders. Der Spargel wird für diesen "Salat" nicht einmal gekocht. mehr...

Die erfolgreiche Schriftstellerin Delphine (Emmanuelle Seigner, l) trifft die mysteriöse L. (Eva Green). Foto: Carole Bethuel/Studiocanalanhören

Filmtipp:Nach einer wahren Geschichte

„Nach einer wahren Geschichte“ ist der neue Film von Regier-Altmeister Roman Polanski. mehr...

Zazie Beetz als Superheldin Domino. Foto: Twentieth Century Foxanhören

Kino-Tipps:Die Neustarts der Woche

Darf ein Superheld sowas? Das fragt man sich auch im zweiten «Deadpool»-Kinofilm, der diese Woche bei uns anläuft. mehr...

Tickets
Facebook