Mittwoch, 13. Dezember 2017
Das Team von Radio 91.2

Christian Birkmann

Nachrichten

Werdegang/Karriere:
Der Klassiker: Schülerzeitung, Bürgerfunk, Campusradio - und irgendwann musste ja auch mal Geld in die Kasse kommen ;). Und mit Radio 91.2 habe ich auch noch einen Sender gefunden bei dem sehr motiviert Geschichten ausgegraben werden, um sie den Hörern rüberzubringen.
 
Lebensmotto:
Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für wichtige Arbeiten. (Jacques Tati)
 
Mein größter Wunsch:
Endlich mein Idealgewicht erreichen!
 
Ich arbeite beim Radio, weil ...
... jeder Tag anders ist. Und es ist das schnellste passive Medium, dass wir haben.
 
Nach der Sendung ...
... schaue ich die Simpsons. So kann ich am besten entspannen und darüber nachdenken, an welchen Stellen ich kritisch genug auf den Wahnsinn des Alltags geschaut habe.
 
Ich werde schwach ...
... bei gut durchdachten Achterbahnen. Die muss ich fahren.
 
Was nervt mich besonders?

Leute, die sich den Blinker am Auto wegen der horrenden Zubehörpreise offenbar nicht leisten können.
 
Mein Lieblingsgericht:
Das Sonntagsessen von Oma. Die kann kochen!
Nachricht an
Christian Birkmann

Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Die Woche wird wechselhaft:

Anzeige
Service

Konzert wird in das FZW verlegt:Fritz Kalkbrenner in Dortmund

Das Konzert von Fritz Kalkbrenner am Freitag wird von der Phönixhalle ins FZW verlegt. mehr...

Symbolbild (Bild: Klink/dpa/tmn)anhören

Food Trends Special:Das Weihnachtsmenü

Das große Special in unseren Food-Trends: das klassische Weihnachtsmenü in drei Gängen. Zusammengestellt von unserem Food-Experten Heiko Antoniewicz. mehr...

anhören

Film der Woche:A Ghost Story

Wenn ein Film „A Ghost Story“ heißt, erwarten wohl die meisten irgendwas Gruseliges. Dass das nicht so sein muss, kann man an unseren Film der Woche sehen. mehr...

Tickets
Facebook