Mittwoch, 13. Dezember 2017
Das Team von Radio 91.2

Michael Boom

Nachrichten

Werdegang: Radio Andernach, Antenne Unna, Radio Neandertal, Radio KW, Radio NRW
 
Ich arbeite beim Radio, weil… es immer wieder spannend ist.
 
Nach der Sendung… wird die nächste Sendung geplant.
 
Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam? Der gute Zusammenhalt, die Stimmung und die Menschen an sich (viele sehen auch fantastisch aus).
 
Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten… was mit meiner Familie.
 
Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler): Alles zwischen hartem Rock und entspanntem Sound zum Relaxen.
 
Worüber kannst du lachen? Über Vieles, Nicht lachen kann ich über plumpe Wortwitze, weil ich sie meist zu spät verstehe.
 
Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Die Kissen vor den Betten meiner Jungs (dort warte ich bis sie eingeschlafen sind).
 
Nachricht an
Michael Boom
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Die Woche wird wechselhaft:

Anzeige
Service
Fritz Kalkbrenner hat den Gesang verstärkt. Foto: Maurizio Gambarini

Konzert wird in das FZW verlegt:Fritz Kalkbrenner in Dortmund

Das Konzert von Fritz Kalkbrenner am Freitag wird von der Phönixhalle ins FZW verlegt. mehr...

Symbolbild (Bild: Klink/dpa/tmn)anhören

Food Trends Special:Das Weihnachtsmenü

Das große Special in unseren Food-Trends: das klassische Weihnachtsmenü in drei Gängen. Zusammengestellt von unserem Food-Experten Heiko Antoniewicz. mehr...

anhören

Film der Woche:A Ghost Story

Wenn ein Film „A Ghost Story“ heißt, erwarten wohl die meisten irgendwas Gruseliges. Dass das nicht so sein muss, kann man an unseren Film der Woche sehen. mehr...

Tickets
Facebook