Mittwoch, 13. Dezember 2017
Das Team von Radio 91.2

Thorsten Adolphs

Nachrichten

Werdegang: Abitur, Volo, Job

Ich arbeite beim Radio, weil… mich immer noch die Aktualität reizt.

Nach der Sendung… geht es nach Hause.

Dein bestes Radioerlebnis: Da gibt es zu viele.

Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam? Die kulinarische Vollversorgung.

Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten… den Grill an, um die kulinarische Vollversorgung auch Zuhause sicher zu stellen.

Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler): Ist immer tageszeit- und stimmungsabhängig.

Dein Lebensmotto: Et hätt noch immer jot jejange.

Worüber kannst du lachen? Gut gemachte, intelligente Unterhaltung.

Dein schönstes Urlaubsziel: Der Sauerlandstern.

Wenn ich Sport mache, dann am liebsten… Laufen.

Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Da gibt es keinen Speziellen.

Welche ist deine Lieblings-App? Im Moment: Flightradar24.

Wie viele Freunde/Fans hast du aktuell auf Facebook? Keine Ahnung. Ändert sich ja auch ständig.

Auf diese Serie will ich nicht verzichten… House of Cards.

Am liebsten esse ich… alles was gut schmeckt, nicht so überwürzt ist und mich voll versorgt.
 
 
Mediathek

Dreischers Wetter: Die Woche wird wechselhaft:

Anzeige
Service
Fritz Kalkbrenner hat den Gesang verstärkt. Foto: Maurizio Gambarini

Konzert wird in das FZW verlegt:Fritz Kalkbrenner in Dortmund

Das Konzert von Fritz Kalkbrenner am Freitag wird von der Phönixhalle ins FZW verlegt. mehr...

Symbolbild (Bild: Klink/dpa/tmn)anhören

Food Trends Special:Das Weihnachtsmenü

Das große Special in unseren Food-Trends: das klassische Weihnachtsmenü in drei Gängen. Zusammengestellt von unserem Food-Experten Heiko Antoniewicz. mehr...

anhören

Film der Woche:A Ghost Story

Wenn ein Film „A Ghost Story“ heißt, erwarten wohl die meisten irgendwas Gruseliges. Dass das nicht so sein muss, kann man an unseren Film der Woche sehen. mehr...

Tickets
Facebook