Mittwoch, 13. Dezember 2017
Das Team von Radio 91.2

Johannes Hoppe

Reporter


Werdegang:  
Abi im Münsterland, Linguistik- und Geschichtsstudium in Münster, Praktikum beim Radio und irgendwie hat mich das nicht mehr losgelassen. Nach der ersten Umfrage war ich voll drin und bin es geblieben. Das Volontariat im Kreis Borken war toll, aber ich wollte schon immer in den Pott. 2015 bin ich hier in Dortmund angekommen und damit überglücklich. Bei Radio 91.2 bin als Freier Mitarbeiter in der Frühsendung, als Reporter auf der Straße und im Stadion.

Mein größter Wunsch:
Glück, Familie und gesund bleiben, klingt simpel, ist aber so :D

Ich arbeite beim Radio weil...
du nie weißt, was heute passiert!

Nach der Schicht:
Geh ich erstmal ne Runde laufen, ess was, chill mich auf die Couch und schaue eine meiner zig BlueRays

Ich werde schwach bei:
Italienischem Essen

Was nervt mich besonders?
Menschen, die meinen sich über andere stellen zu müssen, ohne es nötig zu haben!
Nachricht an
Johannes Hoppe

Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Die Woche wird wechselhaft:

Anzeige
Service

Konzert wird in das FZW verlegt:Fritz Kalkbrenner in Dortmund

Das Konzert von Fritz Kalkbrenner am Freitag wird von der Phönixhalle ins FZW verlegt. mehr...

Symbolbild (Bild: Klink/dpa/tmn)anhören

Food Trends Special:Das Weihnachtsmenü

Das große Special in unseren Food-Trends: das klassische Weihnachtsmenü in drei Gängen. Zusammengestellt von unserem Food-Experten Heiko Antoniewicz. mehr...

anhören

Film der Woche:A Ghost Story

Wenn ein Film „A Ghost Story“ heißt, erwarten wohl die meisten irgendwas Gruseliges. Dass das nicht so sein muss, kann man an unseren Film der Woche sehen. mehr...

Tickets
Facebook