Freitag, 15. Dezember 2017
Das Team von Radio 91.2

Denny Hoppe

Nachrichten

  • Werdegang: Schon in der Schule wusste ich nicht, was ich werden wollte. Das änderte sich auch während des Studiums nicht. Nachdem ich neben der Uni beim DRK Blut durch die Gegend gefahren und als investigativer Reporter einer Lokalzeitung die dortige Taubenzüchter- und Schützenverein-Szene mächtig aufgemischt habe, bin ich dann endlich beim Radio gelandet.
 
  • Ich arbeite beim Radio, weil… es supergeil ist.
 
  • Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten… Reisen, Freunde treffen, Essen gehen, Lesen.
 
  • Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler): Hip-Hop
 
  • Dein Lebensmotto: Bazinga!
 
  • Worüber kannst du lachen? Family Guy, Big Bang Theory
 
  • Dein schönstes Urlaubsziel: Tioman (Malaysia)
 
  • Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Vancouver
 
  • Welche ist deine Lieblings-App? Peitschen-App
 
  • Auf diese Serie will ich nicht verzichten… Breaking Bad, Mad Men
 
  • Am liebsten esse ich… asiatisch
 
 
Nachricht an
Denny Hoppe
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Die Woche wird wechselhaft:

Anzeige
Service
Finn (John Boyega) kämpft gegen Captain Phasma (Gwendoline Christie) - Szene aus dem neuen «Star Wars»-Film. Foto: Disneyanhören

Neu im Kino:Star Wars und mehr

Für Star Wars-Fans ist schon heute Bescherung. Denn seit heute Nacht läuft der achte Teil: „Star Wars – Die letzten Jedi“. Für diesen Film wird ein wahrer Run auf die Kinos erwartet. Wer nicht drauf steht, für den gibt’s Alternativen. mehr...

Konzert wird in das FZW verlegt:Fritz Kalkbrenner in Dortmund

Das Konzert von Fritz Kalkbrenner am Freitag wird von der Phoenixhalle ins FZW verlegt. mehr...

Symbolbild (Bild: Klink/dpa/tmn)anhören

Food Trends Special:Das Weihnachtsmenü

Das große Special in unseren Food-Trends: das klassische Weihnachtsmenü in drei Gängen. Zusammengestellt von unserem Food-Experten Heiko Antoniewicz. mehr...

Tickets
Facebook