Mittwoch, 13. Dezember 2017
Das Team von Radio 91.2

Isabell Zillmer

Volontärin

Werdegang:
Schon als kleines Kind habe ich gerne Leute interviewt und hatte den Namen „Karla Kolumna“ weg ;-). Während der Schulzeit war ich für die "Jugendzeitung Zeus“ aktiv und habe gemerkt, dass ich Journalistin werden möchte. Also habe ich nach dem Abitur Journalismus & Unternehmenskommunikation an der BiTS in Iserlohn studiert.

Dort habe ich beim Campusradio meine Leidenschaft fürs Radio entdeckt. Nach meinem Bachelor habe ich dann als freie Mitarbeiterin bei Radio MK und Radio Hagen gearbeitet. Nun bin ich Volontärin bei Radio 91.2 und kann den Weg weitergehen, den ich mir gewünscht habe.
 
Lebensmotto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
 
Mein größter Wunsch: Gesund zu bleiben und viele schöne, glückliche Momente zu erleben
 
Ich arbeite beim Radio, weil: man jeden Tag etwas anderes erlebt und neuen Menschen begegnet - es ist einfach super abwechslungsreich! :-)
 
Nach der Sendung: Spaziergang mit dem Hund und den Feierabend mit Familie oder Freunden genießen
 
Ich werde Schwach bei: Meeresluft, Pizza, Eis und guter Musik
 
Was nervt mich besonders? Schlechte Stimmung und unehrliche Menschen.
 
 
 
Mediathek

Dreischers Wetter: Die Woche wird wechselhaft:

Anzeige
Service

Konzert wird in das FZW verlegt:Fritz Kalkbrenner in Dortmund

Das Konzert von Fritz Kalkbrenner am Freitag wird von der Phönixhalle ins FZW verlegt. mehr...

Symbolbild (Bild: Klink/dpa/tmn)anhören

Food Trends Special:Das Weihnachtsmenü

Das große Special in unseren Food-Trends: das klassische Weihnachtsmenü in drei Gängen. Zusammengestellt von unserem Food-Experten Heiko Antoniewicz. mehr...

anhören

Film der Woche:A Ghost Story

Wenn ein Film „A Ghost Story“ heißt, erwarten wohl die meisten irgendwas Gruseliges. Dass das nicht so sein muss, kann man an unseren Film der Woche sehen. mehr...

Tickets
Facebook