Mittwoch, 13. Dezember 2017
Das Team von Radio 91.2

Hörprobe

Mathias Scherff

Moderation/ Redaktion

Werdegang:
Zwar nicht vom Tellerwäscher zum Millionär, aber immerhin vom freien Mitarbeiter ein paar Jahre später nach abgeschlossenem Studium zum "Sport-Chef".

Lebensmotto:
Flanke - Kopf - Tooor!

Mein größter Wunsch:
Da nehme ich es mit Peter Fox: "Und am Ende der Straße steht mein Haus am See ..."

Ich arbeite im Radio, weil ...
... es keinen spannenderen Job für mich gibt.

Nach der Sendung:
Streichele ich meinen Hund und meine Frau - oder andersrum...

Ich werde schwach bei:

Na, bei was wohl?!

Was nervt mich besonders?
Ein trostloses 0:0

Mein Lieblingsgericht:

Alles, was der China-Mann macht.

Nachricht an
Mathias Scherff
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Die Woche wird wechselhaft:

Anzeige
Service

Konzert wird in das FZW verlegt:Fritz Kalkbrenner in Dortmund

Das Konzert von Fritz Kalkbrenner am Freitag wird von der Phönixhalle ins FZW verlegt. mehr...

Symbolbild (Bild: Klink/dpa/tmn)anhören

Food Trends Special:Das Weihnachtsmenü

Das große Special in unseren Food-Trends: das klassische Weihnachtsmenü in drei Gängen. Zusammengestellt von unserem Food-Experten Heiko Antoniewicz. mehr...

anhören

Film der Woche:A Ghost Story

Wenn ein Film „A Ghost Story“ heißt, erwarten wohl die meisten irgendwas Gruseliges. Dass das nicht so sein muss, kann man an unseren Film der Woche sehen. mehr...

Tickets
Facebook