Samstag, 17. Februar 2018
Das Team von Radio 91.2

Maria Gabriela Usta

Redaktionsassistenz

Werdegang:
Nach meiner kaufmännischen Ausbildung versuchte ich mich in der Industrie und im KFZ-Handel. 2001 wechselte ich zu Radio 91.2 und fühlte mich sofort zuhause. Jetzt fühle ich mich beim Radio so wohl, dass man mich eben bis zur Rente ertragen muss.  
 
Mein Lebensmotto:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Mein größter Wunsch:
Gesund bleiben!
 
Ich arbeite beim Radio,
weil Termine koordinieren, den Chef „verplanen“, Höreranfragen jeglicher Art beantworten, Praktikanten einplanen, Honorare abrechnen – eben alles, was im Alltagsgeschäft einer quirligen Redaktion so anfällt – immer wieder eine neue Herausforderung ist. Es macht eben 100%ig Spaß, Radio zu machen, auch ohne Mikro!
 
Nach der Arbeit:
Bin ich zuhause oder eben auch nicht!
 
Ich werde schwach:
Wenn mein kleiner Sohn ganz lieb sagt:  „Mamaaaaa, biiiiiiiiittteeeeee“
 
Was nervt mich besonders?
Unfreundliche und gestresste Menschen.
 
Mein Lieblingsgericht:
Nutella mit Brot

Nachricht an
Maria Gabriela Usta
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Viel Sonne am Wochenende!

Anzeige
Service
Mutter Gail (Michelle Williams) ist verzweifelt. Der von Getty bezahlte Sicherheitschef Fletcher Chase (Mark Wahlberg) soll den entführten Sohn finden.anhören

Film der Woche:Alles Geld der Welt

Da hat sich Regisseur Ridley Scott einen der aufsehenerregendsten Fälle der Kriminalgeschichte des letzten Jahrhunderts vorgeknöpft. Die Geschichte ging damals um die Welt. mehr...

Comedian Paul Panzer ist am Wochenende in der Westfalenhalle 3a

Veranstaltungstipps fürs Wochenende:Musik, Comedy und Wintersport

Bis auf den letzten Platz gefüllt ist am Wochenende die Helmut Körnig Halle. Dort stehen die deutschen Leichtathletik Hallenmeisterschaften an. mehr...

Nakia (Lupita Nyong'o, l-r), T'Challa/Black Panther (Chadwick Boseman) und Okoye (Danai Gurira) müssen Duelle auf Leben und Tod bestehen. Foto: Marvel Studiosanhören

Neu im Kino:Und wieder ein Held mit Superkräften

Er ist der erste afrikanische Superheld der amerikanischen Comicgeschichte: Black Panther. Jetzt bekommt er sein eigenes Leinwandabenteuer. mehr...

Tickets
Facebook