Mittwoch, 13. Dezember 2017
Das Team von Radio 91.2

Maria Gabriela Usta

Redaktionsassistenz

Werdegang:
Nach meiner kaufmännischen Ausbildung versuchte ich mich in der Industrie und im KFZ-Handel. 2001 wechselte ich zu Radio 91.2 und fühlte mich sofort zuhause. Jetzt fühle ich mich beim Radio so wohl, dass man mich eben bis zur Rente ertragen muss.  
 
Mein Lebensmotto:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Mein größter Wunsch:
Gesund bleiben!
 
Ich arbeite beim Radio,
weil Termine koordinieren, den Chef „verplanen“, Höreranfragen jeglicher Art beantworten, Praktikanten einplanen, Honorare abrechnen – eben alles, was im Alltagsgeschäft einer quirligen Redaktion so anfällt – immer wieder eine neue Herausforderung ist. Es macht eben 100%ig Spaß, Radio zu machen, auch ohne Mikro!
 
Nach der Arbeit:
Bin ich zuhause oder eben auch nicht!
 
Ich werde schwach:
Wenn mein kleiner Sohn ganz lieb sagt:  „Mamaaaaa, biiiiiiiiittteeeeee“
 
Was nervt mich besonders?
Unfreundliche und gestresste Menschen.
 
Mein Lieblingsgericht:
Nutella mit Brot

Nachricht an
Maria Gabriela Usta
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Die Woche wird wechselhaft:

Anzeige
Service
Fritz Kalkbrenner hat den Gesang verstärkt. Foto: Maurizio Gambarini

Konzert wird in das FZW verlegt:Fritz Kalkbrenner in Dortmund

Das Konzert von Fritz Kalkbrenner am Freitag wird von der Phönixhalle ins FZW verlegt. mehr...

Symbolbild (Bild: Klink/dpa/tmn)anhören

Food Trends Special:Das Weihnachtsmenü

Das große Special in unseren Food-Trends: das klassische Weihnachtsmenü in drei Gängen. Zusammengestellt von unserem Food-Experten Heiko Antoniewicz. mehr...

anhören

Film der Woche:A Ghost Story

Wenn ein Film „A Ghost Story“ heißt, erwarten wohl die meisten irgendwas Gruseliges. Dass das nicht so sein muss, kann man an unseren Film der Woche sehen. mehr...

Tickets
Facebook