24. Dortmunder DEW21 Museumsnacht am 21. September 2024: Open-Air-Highlight auf dem Friedensplatz
Veröffentlicht: Montag, 02.09.2024 06:00
Die DEW21 Museumsnacht geht in die nächste Runde. Radio 91.2 präsentiert das Bühnenprogramm auf dem Dortmunder Friedensplatz. Mit dabei sind Fast Boy und Relova.
Der Friedensplatz wird zur Showbühne
Wenn am 21. September 2024 die 24. Dortmunder DEW21 Museumsnacht stattfindet, ist natürlich auch Radio 91.2 mit dem besten Mix dabei. Feiert mit uns die Dortmunder DEW21 Museumsnacht – mit toller Live-Musik!
Radio 91.2 präsentiert Fast Boy und Relova
FAST BOY ist ein aufstrebendes DJ- und Produzenten-Duo aus Berlin, bestehend aus den Brüdern Lucas und Felix. Nachdem sie als Songwriter weltweit Künstler zu Platin-Erfolgen geführt haben, manifestieren sie nun ihre kreative Vision als FAST BOY. Ihr Durchbruch kam mit dem Hit „Bad Memories“ zusammen mit MEDUZA, der weltweit über eine halbe Milliarde Streams verzeichnete und mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde.
Mit ihrer einzigartigen Mischung aus eingängigen, tanzbaren Beats und melancholischen Vocals haben sie sich in der Dance-Musikszene etabliert. Ihre Tracks, darunter „Forget You“ mit Topic und „Good Life“, haben die Charts erobert und zeigen, dass sie gekommen sind, um zu bleiben. FAST BOY stehen für eine unverwechselbare musikalische Signatur, die sie in den Studios von Berlin bis London weiterentwickeln.
Relova: DJ-Duo aus Dortmund
RELOVA ist ein deutsches DJ- und Produzenten-Duo aus Dortmund, bestehend aus Nino Pitasi (26) und Maurice Lessing (27). RELOVA veröffentlichte 2023 "The Feeling", das auf dem renommierten Label Repopulate Mars von Lee Foss erschien. Neben „The Feeling“ erschien im November 2023 „Reason“ und im Januar 2024 „Too Far“ auf Warner Music.
Im Mai 2024 veröffentlichte RELOVA zusammen mit Alle Farben ihren Remix von „Depeche Mode - Enjoy the Silence“ welcher bereits von Diplo, David Guetta, Don Diablo und Robin Schulz gespielt worden ist.
Der Erfolg von RELOVA beschränkt sich nicht nur auf ihre Produktionen: Nino, der das Duo auf der Bühne vertritt, war bereits in einigen der weltweit führenden Locations zu Gast – einschließlich dem Bootshaus in Köln. Er hat die Bühne mit Künstlern wie Deeper Purpose, Mike Williams, Lucas & Steve, William Djoko und Martin Ikin geteilt.