Album der Woche: Kygo - Golden Hour

Er ist mit Hits wie "Firestone" oder auch "Stole The Show" bekannt geworden. Aber das ist alles schon lange her. Heute zählt Kygo aus Norwegen zu den gefragtesten DJs und Produzenten der Szene. Der 28-Jährige hat vor kurzem sein drittes Studioalbum "Golden Hour" veröffentlicht. Stephan Kleiber hat es sich angehört.

Albumcover "Golden Hour" von Kygo.
© Kygo

Album der Woche: Kygo - Golden Hour

© Radio 91.2

Tracklist Golden Hour

  1. The Truth
  2. Lose Somebody
  3. Feels Like Forever
  4. Freedom
  5. Beautiful
  6. To Die For
  7. Broken Glass
  8. How Would I Know
  9. Could You Love Me
  10. Higher Love
  11. I'll Wait
  12. Don’t Give Up on Love
  13. Say You Will
  14. Follow
  15. Like It Is
  16. Someday
  17. Hurting
  18. Only Us

Mehr neue Musik

Weitere Neuvorstellungen aus der Musikwelt hört ihr in unseren Musiknews mit Stephan Kleiber.

Weitere Meldungen