Das Radio 91.2-Lichterfest mit DJ Alle Farben im Westfalenpark

2019 wird das Lichterfest wieder ein Radio 91.2-Lichterfest! Wir holen euch "Alle Farben & Friends" live auf die Festwiese. Am 31. August ab 18 Uhr - der beste DJ-Mix live! Präsentiert von DSW 21 und Radio 91.2.

Tickets gibt's hier. Vorverkaufstickets beinhalten die Hin- und Rückfahrt in Dortmund mit Bus und Bahn.

Time-Table wird noch bekanntgegeben.

© Radio 91.2

Wir stellen euch das Line-Up vor

© Radio 91.2

Alle Farben - vom Bäcker zum Weltstar

Gigs vor 60.000 Menschen, 2,5 Millionen verkaufte Singles, 2017 den Echo in der Kategorie „Dance National“ gewonnen, dreimal am Stück die Pole-Position der Airplaycharts: Die Karriere des international erfolgreichen DJs Alle Farben hat ihren Zenit noch längst nicht erreicht.

© Hannes Casper
© Hannes Casper

Alle Farben überrascht das Publikum

Alle Farben ist ein Künstler, der vielleicht in Farben denkt. Ganz sicher aber nicht in Grenzen. Verschiedene Genres, Live-Musiker, Sänger, Orte: es gibt nichts, dass er sich nicht vorstellen kann. Er hat Shows im Dschungel von Thailand gespielt oder im Flugzeug über den Wolken. Ebenso legendär sind seine 6 Stunden Sessions. Der Name ist ein Versprechen: 8000 Menschen tanzen, während Alle Farben sechs Stunden ohne Unterbrechung auflegt. Unterstützung bekommt er von verschiedenen Künstlern, die er sich stündlich auf die Bühne holt: ob Sänger, klassisch ausgebildete Musiker oder unerwartete Instrumente – Alle Farben liebt es, sein Publikum zu überraschen. Alles kann, nichts muss, aber eines wird es sicher nie: langweilig.

Younotus

© André Hellemans
© André Hellemans

Tobi und Gregor verbinden treibende Beats mit atmosphärischen Harmonien und bilderstarken Lyrics zu einem sofort wiedererkennbaren Soundmix zwischen hoch energetischem Dancefloor-Feeling und tanzbarer Radiotauglichkeit. Bisher waren YouNotUs mit ihrem speziellen Hybrid-Set einer Mischung aus DJing und Liveperformance auf sämtlichen namhaften Festivals wie dem Parookaville, Echelon, Docklands, World Club Dome, Melt!, dem Helene Beach-Festival und vielen anderen zu erleben. Und beim Radio 91.2-Lichterfest natürlich!


Support-Acts

Mic Lowry

© Mic Lowry
© Mic Lowry

MIC LOWRY sind 5 Junge Sänger aus Liverpool, die es mit einem YouTube Video zu weltweiter Aufmerksamkeit geschafft haben. Danach folgte direkt der Plattenvertrag für Europa und den USA, sowie eine Europa Tournee mit Justin Bieber. Seither sind die Jungs auf allen großen Musik-Plattformen und den sozialen Netzwerken erfolgreich.


DJ Rich Boogie

DJ Rich Boogie bei Dortbunt 2019© Stephan Gajewski
DJ Rich Boogie bei Dortbunt 2019
© Stephan Gajewski

DJ Rich Boogie rahmt das Programm mit seinem ganz eigenen mitreißenden Mix ein. Der Dortmunder Künstler ist mittlerweile international ein sehr gefragter Live DJ.

DJ Stefan DATA

DJ Stefan DATA.
DJ Stefan DATA.© Stefan Hoffmann
DJ Stefan DATA.
© Stefan Hoffmann

Radio 91.2- Moderator Stefan Hoffmann wird als DJ Stefan DATA dem Publikum mit seinem DJ-Set ordentlich einheizen. Er spielt gerne gute Housemusik: Egal ob brandaktuelle Tracks oder House Classics. Hauptsache der Sound hat Stil! 

Weitere Meldungen