Radio 91.2-Abstauber

Wir verlosen jeden Freitagmorgen exklusive VIP-Tickets für das nächste Heimspiel des BVB. Ihr erhaltet nicht nur tolle Sitzplätze, sondern es wird auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Bewerbt euch hier, um am Abstauber-Quiz teilzunehmen. Die Tickets werden von Brinkhoff's No.1 zur Verfügung gestellt.

VIP-BVB-Tickets
© Radio 91.2

Frage beantworten und bewerben!

Gewinnt 1x2 Tickets für das nächste Heimspiel

Um sich für den Radio 91.2-Abstauber bewerben zu können, müsst ihr nur diese Frage richtig beantworten und das Formular ausfüllen. Unter allen richtigen Antworten werden zwei Mitspieler nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Bitte teilt uns unbedingt eure Telefonnummer mit, unter der wir euch am Freitag um 7:30 Uhr erreichen können!

Bitte pro Runde nur einmal bewerben. Eure Gewinnchancen erhöhen sich bei Mehrfachteilnahme nicht.

Teilnahmebedingungen

Weitere Meldungen