Radio 91.2 - Cake-Break

Es ist Zeit für eine Kaffeepause: Beim Radio 91.2 - Cake-Break machen wir uns nachmittags mit dem Hörer-Kaffee und leckeren Kuchen, Törtchen und Muffins auf den Weg in euer Büro, in die Firma oder zu euch nach Hause.

Bewerbt euch jetzt für den Cake-Break

Ihr habt Lust auf Kaffee und Kuchen? Dann bewerbt euch jetzt für den Radio 91.2 - Cake-Break über dieses Formular. Mit etwas Glück kommen wir vielleicht beim nächsten schon zu euch.

Cake-Break-Bildergalerien

Blutspende Dortmund, Klinikum Dortmund

Die Mitarbeiter der Blutspende Dortmund haben sich mit dem Cake Break vor allem eins gewünscht: Mehr Menschen auf die Blutspende aufmerksam zu machen. Wer spenden möchte, findet hier alle Infos.

Supaevent GmbH

Mario von der Supaevent GmbH wollte seinen Kollegen eine Freude machen. Außerdem wurde der Cake-Break diesmal für die Verabschiedung einer Kollegin genutzt. Wir wünschen alles Gute!

Kühne GmbH

Sich einfach mal bei der Geschäftsführung für kostenloses Obst, Kaffee, Wasser und höhenverstellbare Schreibtische zu bedanken und den Cake-Break als Überraschung für alle ins Büro zu bringen? Das ist Mitarbeiterin Janine von der Kühne GmbH gelungen.

Fraunhofer IML - Verkehrslogistik

Das Verkehrslogistik-Team vom Fraunhofer-Institut liebt Kaffee und Kuchen. Damit sich diesmal nicht jemand aus dem Team um ausreichend Kaffee und Kuchen kümmern musste, kamen wir mit dem Cake-Break ins Büro. 

TU Dortmund BCI Lehrstuhl für Biomaterialien und Polymerwissenschaften

Wer viel forscht, hat auch ordentlich Hunger und Durst. Da es sich bei Kaffee und Kuchen gleich viel besser arbeiten lässt, hat sich Christine M. vom BCI Lehrstuhl für Biomaterialien und Polymerwissenschaften der TU Dortmund bei uns für den Cake-Break beworben.

P+ Architekten Ingenieure

Das Team von P+ Architekten Ingenieure liebt Kuchen. Deshalb hat sich Mitarbeiterin Sabrina W. bei uns beworben und promt ist steht das Radio 91.-2-Team mit Kuchen vor der Bürotür.

Geburtstag von Ronald Bornemann

Ronald Bornemann lag acht Wochen im Koma, bevor er wieder aufwachte und dann noch für eine lange Reha-Phase im Krankenhaus bleiben musste. Jetzt ist er endlich wieder zu Hause. Seine Familie und Radio 91.2 haben ihn mit frischem Kaffee und Kuchen überrascht.

Motionminers

Diese Cake Break-Aktion fand in den Büros von Motionminers statt. Es gab wie immer eine leckere Torte und den Radio 91.2-Hörerkaffee.

18. Geburtstag von Lara in Brackel

Die Geburtstagsüberraschung ist geglückt. Zum Startschuss unserer neuen Aktion "Radio 91.2-Cake Break" überraschten wir Geburtstagskind Lara aus Brackel. Ihre Mutter Jessica hatte sich bei uns beworben. Lara freute sich sehr über die Geburtstagtorte mit Tischfeuerwerk zum 18. Geburtstag. Happy Birthday!

Cake-Break bei der BIG-direkt Krankenversicherung

Susanne E. hat den Radio 91.2- Cake-Break für ihr Team der BIG-direkt-Versicherungen gewonnen.

Cake-Break bei der Nachbarschaftsagentur Löttringhausen

Jeden Dienstag nachmittag treffen sich 11 Damen der Nachbarschaftsagentur Löttringhausen zum "Klönen und Handarbeiten" immer zwischen 15 und 17 Uhr. Normalerweise bereiten sie ihren Kaffeeklatsch immer selbst vor, doch dieses Mal konnten sie sich über den Radio 91.2-Cake-Break freuen.


Cake-Break GrünBau gGmBH

Wenn sich der Chef bei seinen Mitarbeitern für die tolle Arbeit bedanken möchte, kommen wir doch gerne mit Kaffee und Kuchen vorbei. Das Team von GrünBau gGmbH in der Nordstadt hat sich sichtlich gefreut.

Nachbarschaftstreffen mit Radio 91.2-Cake-Break

Die Anwohner der Kleinen Riedbruchstraße wollten mal gemeinsam bei einem Nachbarschaftstreffen Kaffee trinken und Kuchen essen. Da durfte Radio 91.2-Cake-Break nicht fehlen.

Weitere Meldungen