Radio 91.2 mit Kelvin Jones auf der Rathausbühne

Auch in diesem Jahr ist Radio 91.2 Teil des Dortbunt Cityfestes. Das Bühnenprogramm für Samstag, den 11. Mai 2019 auf dem Friedensplatz steht jetzt fest.

© Kelvin Jones

Vom Maschinenbaustudent zum weltweit gefeierten Star. Die Songs von Kelvin Jones begeistern. Seine Songs sind eine perfekte Mischung aus Blues und

melodischem Pop. Der heute 23-Jährige veröffentlichte 2015 sein erstes Album „Stop the Moment“ mit der Hitsingle „Call You Home“ auf Four Music. Das zweite Album steht kurz vor der Veröffentlichung.

DJ Rich Boogie rahmt das Programm mit seinem ganz eigenen mitreißenden Mix ein. Der Dortmunder Künstler ist mittlerweile international ein sehr gefragter

Live DJ.

Premiere feiert das Duo Linda & Faiz. Linda Teodosiu kennen viele noch von "Deutschland sucht den Superstar". Sie war außerdem vor Kurzem beim Eurovision Songcontest Vorentscheid in Rumänien dabei. Faiz Mangat war Frontman der Popstars Band Bro'Sis. Jetzt machen die beiden zusammen mit DJane Alina und einem Saxophonisten Musik.


Bühnenprogramm

18.15 Uhr Rich Boogie

20.30 Uhr Linda & Faiz

21.30 Uhr Kelvin Jones

Weitere Meldungen