Donnerstag, 16. August 2018
Das Team von Radio 91.2

Thomas Grevenbrock

Marketing- und Verkaufsleiter / Prokurist

Davor:
Hat er Sprechen, Lesen, Schreiben und Rechnen gelernt. Besonders das Rechnen hat er in den verschiedenen Bereichen von Handel und Industrie mit den kreativen Seiten des Lebens verbinden können. Beim Radio hat er seine berufliche Heimat gefunden. Das FUNKtioniert an verschiedenen Wirkungsstätten schon seit Juli 1991.

Dabei:
Bleibt er. Weil es so spannend und vielseitig ist. Fürs Rechnen gibt es jetzt eine tolle Software. So bleibt für ihn mehr Zeit für Ideen und Gespräche.

Danach:
Entspannt er sich in Haus und Garten, werkelt an seinem Oldtimer in der Garage und hält in guten und schlechten Zeiten zu seiner Frau und zum BVB 09.


Nachricht an
Thomas Grevenbrock

Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: So wird die Woche

Anzeige
Service
anhören

Film der Woche:MEG

Als in den 70ern „Der weiße Hai“ in die Kinos kam, wurde es an den Stränden schlagartig leer. Zu sehr hatte sich die Angst vor dem Meeresbewohner mit den scharfen Zähnen ins kollektive Bewusstsein eingegraben. Aber im Vergleich zu dessen urzeitlichen Vorgänger, dem Mega-lodon, ist der weiße Hai ein Quietsche-Entchen. Zwar gilt der Mega-lodon als ausgestorben, trotzdem bekommt es Actionstar Jason Statham in „MEG“ genau mit so einem zu tun. mehr...

Fest auf dem Friedensplatz:Microfestival feiert 25-jähriges

Straßentheater und Weltmusik - das erwartet die Besucher beim Microfestival. Es gibt ein buntes Programm von einzigartigen Musikern und vielfältig kreativen Straßenkünstlern aus zwölf verschiedenen Ländern. mehr...

anhören

Kinostarts der Woche:Meg, Vollblüter und Sauerkrautkoma

Ein Riesenhai trifft auf einen Berufstaucher, zwei Teenager schmieden einen finsteren Plan und in Bayern wird nach einem Mord ermittelt. mehr...

Tickets
Facebook