Freitag, 18. Januar 2019
anhören

Album der Woche:Tom Odell: Jubilee Road

Was hat er gehabt, der gute Tom Odell? Genau einen einzigen Hit bei uns in Deutschland - nämlich "Another Love" - und das war vor gut sechs Jahren. Und trotzdem ist der Mann, der klingt wie musikalischer Klon von Elton John und Billy Joel, ein erfolgreicher Künstler. mehr...

Das dritte Album.anhören

Album der Woche:"The Purple Album"

Einen großen Hit hatte die dänische Band Lukas Graham bisher bei uns in Deutschland : "Seven Years". Jetzt ist das mittlerweile dritte Album rausgekommen. mehr...

anhören

Album der Woche:Nico Santos - Streets Of Gold

Über Nico Santos könnte man viele witzige Dinge erzählen. Zum Beispiel, dass sein Vater der Melitta-Mann war oder das Fruchtalarm-Mädchen aus der Froop-Werbung seine Nichte. mehr...

anhören

Album der Woche:Twenty One Pilots - Trench

Unser Album der Woche kommt heute von einem Duo aus den USA. Twenty One Pilots sind seit 2009 in den Staaten bereits eine große Nummer. In Deutschland sind die Alben 1 bis 3 gar nicht erhältlich. „Trench“, ihr 5. Longplayer, stieg in der letzten Woche direkt auf Platz 4 in die Album-Charts. mehr...

anhören

Dortmund am Mittag:Album der Woche "Max Mutzke - Colors"

Er war die große Entdeckung bei Stefan Raab 2004 - Max Mutzke. Ein unscheinbarer junger Mann mit einer unglaublichen Soul-Stimme. Allerdings mit nur einem einzigen Nummer 1 Hit in den Charts mehr...

anhören

Album der Woche:Rod Stewart - Blood Red Roses

Er ist eine der letzten lebenden Legenden der Rockmusik. Seine zahllosen Hits begleiten uns jetzt seit fünf Jahrzehnten. Rod Stewart, die unzerstörbare Fashion-Ikone und Sexsymbol aus England. mehr...

anhören

Album der Woche:David Guetta - 7

4 Nummer 1 Singles, 23 mal in der Top 10, 17 Platin- und 18 goldene Schallplatten Hits und das nur bei uns in Deutschland. David Guetta ist ein absoluter Superstar. Jetzt hat er sein 7. Studioalbum veröffentlicht. mehr...

anhören

Album der Woche:The Night Game - The Night Game

Der Amerikaner Martin Johnson war schon Songschreiber und Produzent für Taylor Swift, Jason Derulo, Avril Lavigne oder auch Christina Perry. Und er ist in seiner Band Boys Like Girls der Frontmann. mehr...

anhören

Album der Woche:Lenny Kravitz - Raise Vibration

Lange Zeit lief es nicht gut für Lenny Kravitz und seine Musik. Einmal war er so verzweifelt, dass er sogar ein Geburtstagslied veröffentlichte. An die Erfolge von "Fly Away" und anderen Hits konnte er nicht anknüpfen. mehr...

anhören

Album der Woche:Passenger - Runaway

Passenger ist bei uns vor allem durch einen Song bekannt geworden: "Let her go" - das war 2013. Rund um diesen europaweiten Charterfolg hat der Mann aber noch viel mehr Musik auf den Markt geworfen - er bringt es tatsächlich auf neun Alben in neun Jahren! mehr...

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | .... | 24 | 25 | 26 (26 Seiten)
Mediathek

Dreischers Wetter: Siehst Du die Sonne nicht ...

Anzeige
Service
Foto: Christian Charisius/Symbolbildanhören

Neu im Kino:Eine gemischte Tüte

Multiple Persönlichkeiten zwischen Realität und Wahnsinn, romantische Pferde-Ferien und eine Doku über Donald Trump. Die Neustarts dieser Kinowoche sind ziemlich bunt. mehr...

anhören

Urlaubsträume:Traumziele und Tipps für 2019

Was gibt es besseres für einen kalten Januartag, als sich in sonnige Gefilde und an traumhafte Strände zu begeben - zumindest in Gedanken. Wir verreisen mit Ihnen zu den Zeilen, die in diesem Jahr ganz oben auf der Liste stehen. mehr...

anhören

Food Trends:Käsefondue Rezept zum Hören und Nachlesen

Es ist wieder Essenzeit und heute wird es cremig, kalorienreich und extrem lecker. Anna Deschke und Heiko Antoniewicz bereiten uns ein Käsefondue. mehr...

Tickets
Facebook