Mittwoch, 18. Juli 2018
Take That leiden an Personalschwund. Das einstige Quintett ist jetzt ein Trio, macht aber unbeirrt weiter. Foto: STRanhören

Album der Woche:Take That: III

Take That sind nicht mehr zu fünft, sondern nur noch zu dritt. Ihr neues, mittlerweile siebtes Studioalbum hat die Band zum ersten Mal seit Bestehen nur als Trio im Studio aufgenommen. Robbie Williams und Jason Orange sind nicht mehr dabei. Passend dazu haben Take That ihr neues Album „III" genannt. mehr...

Der Graf lässt das Leben auf sich zukommen. Foto: Britta Pedersenanhören

Album der Woche:Unheilig: Gipfelstürmer

Mit manchen Musik-Phänomenen muss man sich einfach beschäftigen - vor allem wenn es sich dabei um die erfolgreichste deutsche Band der vergangenen Jahre handelt. Unheilig haben mehr als drei Millionen Platten verkauft. Jetzt ist ein neues Album erschienen, und es soll das letzte sein. mehr...

anhören

Album der Woche:Sasha: The One

I‘m still waiting, If you believe, I feel lonely, Rooftop, We can leave the World, This ist my Time – das sind nur einige Hits des smarten Popsängers Sasha. Auch als Rockabilly-Sänger war er erfolgreich. Beides ist aber schon ein paar Tage her. Das letzte Sasha-Album gab es 2009, das letzte Dick Brave-Album 2011. Nun hat der Ex-Dortmunder ein neues Album rausgebracht: The One. mehr...

Sein aktuelles Album heißt "Never been better". Foto: Sony Musicanhören

Album der Woche:Olly Murs: Never Been Better

Auch wenn es wie ein typischer Satz für’s Phrasenschwein klingt, aber: Die Sieger sind nicht immer die Gewinner. Zumindest was Castingshows angeht - zum Beispiel: Rebecca Ferguson, Adam Lambert oder One Direction. mehr...

Der Bochumer Musiker Herbert Grönemeyer. Foto: Britta Pedersen/Archivanhören

Album der Woche:Herbert Grönemeyer: Dauernd Jetzt

Seine größten Ohrwürmer waren „Bochum“ oder „Männer“. Jetzt will Herbert Grönemeyer an die frühen Erfolge in den 80er Jahren anknüpfen. mehr...

anhören

Album der Woche:Laith Al Deen: Was Wenn Alles Gut Geht

Seit rund 15 Jahren macht der Deutsch-Iraker Laith al Deen Musik. Seine Songs werden im Radio gespielt, die Alben und Konzerte verkaufen sich gut – und trotzdem ist der Mann mit dem schwierig auszusprechenden Namen für viele von uns ein Unbekannter. mehr...

anhören

Album der Woche:Pink Floyd: The Endless River

Es ging früher mal das Gerücht, dass in Teebeuteln nur die Reste aus der Teeproduktion kommen. Also alles, was beim Schneiden der Teeblätter runterfällt, das wird zusammengekehrt und in die Beutel gepackt, um aus dem Abfall noch Geld zu machen. Und heute geht das Gerücht, dass das beim neuen Album von Pink Floyd genau so sei: mehr...

Die Fantastischen Vier sind unschlagbar. Foto: Christian Charisiusanhören

Album der Woche:Die Fantastischen Vier: Rekord

Kinder wie die Zeit vergeht. Die Fantastischen Vier gibt es jetzt seit 25 Jahren. mehr...

anhören

Album der Woche:Tokio Hotel: Kings Of Suburbia

Ganz früher, als sie noch keiner kannte, hießen sie mal Devilish. Dann kam die Plattenfirma Universal und gab ihnen Lederklamotten und verrückte Frisuren. Tokio Hotel waren geboren, eine Gitarrenpop-Band, nach der eine ganze Teenager-Generation verrückt war und an der eine ganze Eltern-Generation verzweifelte. mehr...

Offenbar auch optisch ein Vorbild: Michael Schulte (r) steht mit Ed Sheeran auf einer Bühne.anhören

Album der Woche:Michael Schulte: The Arising

Nein, er hat noch keinen Song-Contest gewonnen. Aber 2012 hat Michael Schulte immerhin bei "The voice of Germany" den dritten Platz belegt. Singen konnte er allerdings schon vorher. mehr...

Seite : 1 | 2 | 3 | .... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 (24 Seiten)
Mediathek

Dreischers Wetter: Und so wird die Woche:

Anzeige
Service
anhören

Die Danisch:Tipps von einem Haarprofi

Es ist Sommer und viele fragen sich: Wie prachtvoll darf mein Haar denn sein? Wir blicken in dieser Woche auf die Haartrends 2018. mehr...

anhören

Film der Woche:Skyscraper

Wenn Dwayne Johnson alias „The Rock“ in einem Film mitspielt, kann man sicher sein, dass es A „zur Sache geht“ und B trotzdem auch immer eine ordentliche Portion Humor im Spiel ist. mehr...

Bei einem Ferienjob, zum Beispiel in einem Callcenter, können Schüler in die Arbeitswelt hineinschnuppern. Foto: Patrick Pleul/Symbolbildanhören

Schüler und Studenten:Tipps für den Ferienjob

Am 16. Juli beginnen die Sommerferien. Für Schüler und Studenten die einen Ferienjob suchen wird es jetzt Zeit. mehr...

Tickets
Facebook