Sonntag, 24. Juni 2018
anhören

Album der Woche:Britney Spears - Glory

Wirklich wahr: Glory ist schon Britney Spears’ neuntes (!) Studioalbum. Der bekannteste Teenie-Star der 2000er war also in den vergangenen Jahren alles andere als untätig. mehr...

anhören

Album der Woche:Rooney - "Washed Away"

Die kalifornische Band „Rooney“ gibt es zwar schon seit 1999. Ihren größten Erfolg hatten sie aber mit ihrem Song „When did your heart go missing“ aus dem Jahr 2007. Jetzt haben Sie ein neues Album am Start. mehr...

anhören

Album der Woche:Honne - "Warm On A Cold Night"

Das Wort Honne.... kommt aus dem Japanischen und bezieht sich auf die wahren Gefühle und Wünsche einer Person. Wünsche, die oft verborgen gehalten werden. Bis heute, denn die Band Honne aus London hat endlich ihr erstes Album veröffentlicht. Unser Album der Woche. mehr...

Direkt auf Platz eins: Billy Talent. Foto: Dustin Rabinanhören

Album der Woche:Billy Talent - Afraid of Heights

Seit Jahren sind Billy Talent ein Tipp für Freunde harter und schneller Musik, dem sogenannten Post-Punk. Doch sie haben sich Album für Album weiter entwickelt. mehr...

Laith Al-Deen ist wieder ganz oben. Foto: Hendrik Schmidtanhören

Album der Woche:Laith Al-Deen – "Bleib Unterwegs"

Die Karriere von Laith Al-Deen begann vor 15 Jahren im Vorprogramm von Pur. Seitdem hat der Mannheimer Soul-Sänger mit der markanten Stimme neun Alben veröffentlicht. mehr...

anhören

Album der Woche:Bear´s Den - "Red Earth & Pouring Rain"

Bisher ist sie in Deutschland noch nicht wirklich bekannt: Die Band Bear´s Den. Aber in ihrer Heimat England - da haben sie es mit ihrem ersten Album direkt in die Charts geschafft. 2014 war das. mehr...

anhören

Album der Woche:Good Charlotte - "Youth authority"

Immer wenn man glaubt, der "Punk" - immerhin eine Erfindung der späten 70er - sei tot, kommt eine neue Platte raus. Letzte Woche war es die amerikanische Punkband "Good Charlotte" mit dem neuen Album "Youth Authority". mehr...

anhören

Album der Woche:American Authors - "What we live for"

Ihre Songs landeten bereits in Videospielen, wurden für Film-Trailer benutzt und verschiedene Werbespots. So richtig bekannt geworden sind sie damit bisher allerdings nicht: Die American Authors. Ändern wir jetzt. mehr...

Red Hot Chili Peppers: The Getawayanhören

Album der Woche:Red Hot Chili Peppers:The Getaway

Neuer Produzent gleich neuer Sound. In der Popmusik ist das eine verlässliche Regel. Aber bei den Red Hot Chili Peppers funktioniert das so nicht. mehr...

anhören

Album der Woche:Rick Astley: 50

In den 80ern war er nicht nur der Mädchenschwarm - er war der Garant für gute Popmusik: Rick Astley. Seit den 90ern ist es aber ziemlich still um den Engländer geworden. Jetzt meldet er sich zurück. mehr...

Seite : 1 | 2 | 3 | .... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | .... | 21 | 22 | 23 (23 Seiten)
Mediathek

Dreischers Wetter: Noch nicht sommerlich

Anzeige
Service
Cate Blanchett (l-r), Awkwafina, Sarah Paulson, Anne Hathaway, Sandra Bullock, Mindy Kaling, Helena Bonham Carter und Rihanna bei der Weltpremiere von «Ocean's 8» in New York. Foto: Evan Agostini/Invision/APanhören

Film der Woche:Ocean's 8

Einmal Gangster - immer Gangster. Danny Ocean hat es einfach faustdick hinter den Ohren. Das hat er mehrfach auf der Kinoleinwand bewiesen. Seine Schwester ist aber auch nicht ohne. mehr...

anhören

Nicht nur WM::Die Tipps fürs Wochenende

Für alle Fußballfans sind die nächten Tage schon durchgetaktet: Deutschland - Schweden, die starken Belgier gegen Tunesien, die deutschen Gruppengegner Südkorea gegen Mexiko. ABER: es gibt ein Alternativprogramm. mehr...

Die Schauspielerinnen Sandra Bullock (l-r), Cate Blanchett, Anne Hathaway und Mindy Kaling bei der Präsentation des Films «Ocean's 8». Foto: Evan Agostinianhören

Trotz Fußball:Die Kinoneustarts der Woche

Aktuell kommen wir an der Fußball WM einfach nicht vorbei. Selbst im Kino werden schon die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft übertragen. Aber: es gibt natürlich auch in dieser Woche neue Kinofilme. mehr...

Tickets
Facebook