Donnerstag, 21. Juni 2018
08. März 2018 um 12:38 Uhr

Dortmund am Morgen: Dortmund gegen Salzburg - die Nachlese

Was sagen die Spieler nach dem Hinspiel in der Europa League? Was war gut, was war schlecht? Die Reaktionen gibt es bei uns.
Trifft mit Borussia Dortmund im Europa-League-Achtelfinale auf RB Salzburg. Foto: Bernd Thissen.

Trifft mit Borussia Dortmund im Europa-League-Achtelfinale auf RB Salzburg. Foto: Bernd Thissen.

Dortmund gegen Salzburg, ein Thema bei uns in Dortmund am Morgen.

Mediathek

Dreischers Wetter: Leichte Schauer mit Auflockerungen

Anzeige
Service
anhören

Food Trends:Ciabatta selbst gemacht

Perfektes Grillwetter, das Fleisch liegt bereit - doch ohne Brot geht eigentlich nichts. Und das perfekte Grillbrot ist und bleibt: Ciabatta mehr...

Foto: Christin Kloseanhören

Die Danisch:Noch kein WM-Fieber?

Auf dem WM-Stimmungsbarometer ist noch deutlich Luft nach oben. Kein Wunder nach dem vergeigten WM-Auftakt der Deutschen Nationalmannschaft. mehr...

Wim Wenders stellte seinen Film «Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes» in Cannes vor.anhören

Film der Woche:Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes

Heute stellt uns Peter Dickmeyer mal einen Dokumentarfilm vor. Einen, in dem es um eine bestimmte Person geht. Dass das aber nicht irgendwer ist, wird klar, wenn man weiß, dass der Film "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes" heißt. mehr...

Tickets
Facebook