Donnerstag, 15. November 2018
12. Juli 2018 um 10:00 Uhr

Dortmund am Vormittag: Bernd Stelter bei uns im Studio

Er ist eine richtige Schnauze des Ruhrgebiets und ist ein echtes Urgestein des Kabaretts. Bernd Stelter. Zur Zeit gastiert er in Dortmund bei "RuhrHochDeutsch" im Spiegelzelt
Bernd Stelter

Bernd Stelter - Foto: Manfred Esser

Und besucht uns im Studio bei Radio 91.2 - das ausführliche Interview mit dem Unneraner in "Dortmund am Vormittag".

Mediathek

Dreischers Wetter: So wird die Woche in Dortmund...

Anzeige
Service
Premiere in London: Eddie Redmayne wie immer in feinem Zwirn. Foto: Hayoung Jeonanhören

Neu im Kino:Die phantastischen Tierwesen sind endlich zurück!!

Fantastische Abenteuer in London, gruselige Vorfälle in einer Tanzschule und ein Ensemblefilm um neurotische, familiäre und amouröse Verstrickungen. mehr...

anhören

Food Trends:Die perfekte Sauce

Wir kochen zusammen mit unserem Radiokoch Heiko Antoniewicz - heute verrät er uns seine Tricks für die perfekte Sauce! mehr...

Ryan Gosling als Neil Armstrong in einer Szene des Weltraumdramas «First Man - Aufbruch zum Mond».anhören

Film der Woche:Aufbruch zum Mond

In unzähligen Filmen ging es schon um die erste Mondlandung und immer ging es unterm Strich auch darum, die ersten Mond-Männer – Armstrong, Aldrin und Collins - als moderne Helden zu zeigen, die mit kleinen Hopsern große Schritte für die Menschheit machten. mehr...

Tickets
Facebook