Donnerstag, 21. Juni 2018
Das Team von Radio 91.2

Thorsten Adolphs

Nachrichten

Werdegang: Abitur, Volo, Job

Ich arbeite beim Radio, weil… mich immer noch die Aktualität reizt.

Nach der Sendung… geht es nach Hause.

Dein bestes Radioerlebnis: Da gibt es zu viele.

Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam? Die kulinarische Vollversorgung.

Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten… den Grill an, um die kulinarische Vollversorgung auch Zuhause sicher zu stellen.

Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler): Ist immer tageszeit- und stimmungsabhängig.

Dein Lebensmotto: Et hätt noch immer jot jejange.

Worüber kannst du lachen? Gut gemachte, intelligente Unterhaltung.

Dein schönstes Urlaubsziel: Der Sauerlandstern.

Wenn ich Sport mache, dann am liebsten… Laufen.

Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Da gibt es keinen Speziellen.

Welche ist deine Lieblings-App? Im Moment: Flightradar24.

Wie viele Freunde/Fans hast du aktuell auf Facebook? Keine Ahnung. Ändert sich ja auch ständig.

Auf diese Serie will ich nicht verzichten… House of Cards.

Am liebsten esse ich… alles was gut schmeckt, nicht so überwürzt ist und mich voll versorgt.
 
 
Mediathek

Dreischers Wetter: Leichte Schauer mit Auflockerungen

Anzeige
Service
anhören

Food Trends:Ciabatta selbst gemacht

Perfektes Grillwetter, das Fleisch liegt bereit - doch ohne Brot geht eigentlich nichts. Und das perfekte Grillbrot ist und bleibt: Ciabatta mehr...

Foto: Christin Kloseanhören

Die Danisch:Noch kein WM-Fieber?

Auf dem WM-Stimmungsbarometer ist noch deutlich Luft nach oben. Kein Wunder nach dem vergeigten WM-Auftakt der Deutschen Nationalmannschaft. mehr...

Wim Wenders stellte seinen Film «Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes» in Cannes vor.anhören

Film der Woche:Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes

Heute stellt uns Peter Dickmeyer mal einen Dokumentarfilm vor. Einen, in dem es um eine bestimmte Person geht. Dass das aber nicht irgendwer ist, wird klar, wenn man weiß, dass der Film "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes" heißt. mehr...

Tickets
Facebook