Sonntag, 15. Juli 2018
Das Team von Radio 91.2

Hörprobe

Annette Jaciuk

Redaktion/ Nachrichten

Werdegang:
Ich mache Radio seit vielen Jahren und bin bei Radio 91.2 von Anfang an dabei gewesen. Vorher habe ich Politik und Literaturwissenschaften studiert.

Lebensmotto:
Hoffnung kostet nichts und erhält am Leben - sagen Sie mir einen Grund, warum ich die Hoffnung aufgeben sollte?!

Mein größter Wunsch:
Den Lottojackpott knacken und dann meinen eigenen Radiosender aufmachen ... C-:

Ich arbeite beim Radio, weil ...
... es noch immer das schnellste Medium ist, um Informationen zu verbreiten, außerdem höre ich sehr gern Radio.

Nach der Sendung:
Genieße ich das Leben in Dortmund.

Ich werde schwach:
Bei Bitterschokolade mit 70% Kakao und bei Marmorkuchen selbst gebacken.

Was nervt mich besonders?
Menschen, die ständig genervt sind und alles und jeden schlecht machen müssen.

Mein Lieblingsgericht:
Alles, was mit Liebe gekocht wird.

Nachricht an
Annette Jaciuk
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Nur hier und da mal ne Wolke

Anzeige
Service
anhören

Film der Woche:Skyscraper

Wenn Dwayne Johnson alias „The Rock“ in einem Film mitspielt, kann man sicher sein, dass es A „zur Sache geht“ und B trotzdem auch immer eine ordentliche Portion Humor im Spiel ist. mehr...

Bei einem Ferienjob, zum Beispiel in einem Callcenter, können Schüler in die Arbeitswelt hineinschnuppern. Foto: Patrick Pleul/Symbolbildanhören

Schüler und Studenten:Tipps für den Ferienjob

Am 16. Juli beginnen die Sommerferien. Für Schüler und Studenten die einen Ferienjob suchen wird es jetzt Zeit. mehr...

Schwimmen in den Sommerferien:Kostenlos ins Hallenbad

In den bevorstehenden Sommerferien können Kinder und Jugendliche in einigen Dortmunder Hallenbädern zeitweise wieder kostenlos schwimmen. mehr...

Tickets
Facebook