Dienstag, 17. Juli 2018
Das Team von Radio 91.2

Denny Hoppe

Nachrichten

  • Werdegang: Schon in der Schule wusste ich nicht, was ich werden wollte. Das änderte sich auch während des Studiums nicht. Nachdem ich neben der Uni beim DRK Blut durch die Gegend gefahren und als investigativer Reporter einer Lokalzeitung die dortige Taubenzüchter- und Schützenverein-Szene mächtig aufgemischt habe, bin ich dann endlich beim Radio gelandet.
 
  • Ich arbeite beim Radio, weil… es supergeil ist.
 
  • Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten… Reisen, Freunde treffen, Essen gehen, Lesen.
 
  • Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler): Hip-Hop
 
  • Dein Lebensmotto: Bazinga!
 
  • Worüber kannst du lachen? Family Guy, Big Bang Theory
 
  • Dein schönstes Urlaubsziel: Tioman (Malaysia)
 
  • Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Vancouver
 
  • Welche ist deine Lieblings-App? Peitschen-App
 
  • Auf diese Serie will ich nicht verzichten… Breaking Bad, Mad Men
 
  • Am liebsten esse ich… asiatisch
 
 
Nachricht an
Denny Hoppe
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Und so wird die Woche:

Anzeige
Service
anhören

Film der Woche:Skyscraper

Wenn Dwayne Johnson alias „The Rock“ in einem Film mitspielt, kann man sicher sein, dass es A „zur Sache geht“ und B trotzdem auch immer eine ordentliche Portion Humor im Spiel ist. mehr...

Bei einem Ferienjob, zum Beispiel in einem Callcenter, können Schüler in die Arbeitswelt hineinschnuppern. Foto: Patrick Pleul/Symbolbildanhören

Schüler und Studenten:Tipps für den Ferienjob

Am 16. Juli beginnen die Sommerferien. Für Schüler und Studenten die einen Ferienjob suchen wird es jetzt Zeit. mehr...

Schwimmen in den Sommerferien:Kostenlos ins Hallenbad

In den bevorstehenden Sommerferien können Kinder und Jugendliche in einigen Dortmunder Hallenbädern zeitweise wieder kostenlos schwimmen. mehr...

Tickets
Facebook