Dienstag, 17. Juli 2018
Das Team von Radio 91.2

Britta Krusenbaum

Nachrichten

Werdegang: Abitur, Aufenthalt in London, Studium in Münster, journalistische Ausbildung in Düsseldorf. Gearbeitet habe ich immer beim Radio – in Duisburg, Bonn, Berlin, Köln und Oberhausen.
 
Ich arbeite beim Radio, weil… ich dort das mache, was ich gut kann und gerne tue.

Nach der Sendung… bereite ich die Nächste vor.

Dein bestes Radioerlebnis… war das Gefühl, als ich meine allererste Sendung hinter mir hatte.

Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam? Das professionelle Arbeiten und der lockere Umgangston.

Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten… erst mal gar nichts.

Dein Lebensmotto: Ein Lebensmotto brauche ich nicht.

Worüber kannst du lachen? Über so ziemlich alles, was schief geht – vor allem, wenn es mir selbst passiert.

Dein schönstes Urlaubsziel… muss am Meer liegen.

Wenn ich Sport mache, dann… LAUFE ich am liebsten am Rhein entlang.

Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Der beste Ort der Welt ist der, an dem ich mit meinen Kindern zusammen Spaß habe.

Welche ist deine Lieblings-App? Könnte ich nicht sagen.
 
Auf diese Serie will ich nicht verzichten… The Big Bang Theory

Am liebsten esse ich… ALLES, außer Ziegenkäse und Innereien.
 
Nachricht an
Britta Krusenbaum
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Und so wird die Woche:

Anzeige
Service
anhören

Film der Woche:Skyscraper

Wenn Dwayne Johnson alias „The Rock“ in einem Film mitspielt, kann man sicher sein, dass es A „zur Sache geht“ und B trotzdem auch immer eine ordentliche Portion Humor im Spiel ist. mehr...

Bei einem Ferienjob, zum Beispiel in einem Callcenter, können Schüler in die Arbeitswelt hineinschnuppern. Foto: Patrick Pleul/Symbolbildanhören

Schüler und Studenten:Tipps für den Ferienjob

Am 16. Juli beginnen die Sommerferien. Für Schüler und Studenten die einen Ferienjob suchen wird es jetzt Zeit. mehr...

Schwimmen in den Sommerferien:Kostenlos ins Hallenbad

In den bevorstehenden Sommerferien können Kinder und Jugendliche in einigen Dortmunder Hallenbädern zeitweise wieder kostenlos schwimmen. mehr...

Tickets
Facebook