Samstag, 19. Januar 2019
Das Team von Radio 91.2

Britta Krusenbaum

Nachrichten

Werdegang: Abitur, Aufenthalt in London, Studium in Münster, journalistische Ausbildung in Düsseldorf. Gearbeitet habe ich immer beim Radio – in Duisburg, Bonn, Berlin, Köln und Oberhausen.
 
Ich arbeite beim Radio, weil… ich dort das mache, was ich gut kann und gerne tue.

Nach der Sendung… bereite ich die Nächste vor.

Dein bestes Radioerlebnis… war das Gefühl, als ich meine allererste Sendung hinter mir hatte.

Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam? Das professionelle Arbeiten und der lockere Umgangston.

Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten… erst mal gar nichts.

Dein Lebensmotto: Ein Lebensmotto brauche ich nicht.

Worüber kannst du lachen? Über so ziemlich alles, was schief geht – vor allem, wenn es mir selbst passiert.

Dein schönstes Urlaubsziel… muss am Meer liegen.

Wenn ich Sport mache, dann… LAUFE ich am liebsten am Rhein entlang.

Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Der beste Ort der Welt ist der, an dem ich mit meinen Kindern zusammen Spaß habe.

Welche ist deine Lieblings-App? Könnte ich nicht sagen.
 
Auf diese Serie will ich nicht verzichten… The Big Bang Theory

Am liebsten esse ich… ALLES, außer Ziegenkäse und Innereien.
 
Nachricht an
Britta Krusenbaum
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Knackig kalt und trocken

Anzeige
Service
anhören

V-Tipps:Wohin am Wochenende?

Wrestling trifft auf Rockmusik, Tea Time auf Mystery und Oma Doris trifft auf knallharten Rap. Die Veranstaltungstipps für's Wochenende. mehr...

Foto: Christian Charisius/Symbolbildanhören

Neu im Kino:Eine gemischte Tüte

Multiple Persönlichkeiten zwischen Realität und Wahnsinn, romantische Pferde-Ferien und eine Doku über Donald Trump. Die Neustarts dieser Kinowoche sind ziemlich bunt. mehr...

anhören

Urlaubsträume:Traumziele und Tipps für 2019

Was gibt es besseres für einen kalten Januartag, als sich in sonnige Gefilde und an traumhafte Strände zu begeben - zumindest in Gedanken. Wir verreisen mit Ihnen zu den Zeilen, die in diesem Jahr ganz oben auf der Liste stehen. mehr...

Tickets
Facebook