Samstag, 19. Januar 2019
Das Team von Radio 91.2

Isabell Zillmer

Nachrichten/ Redaktion

Werdegang:
Schon als kleines Kind habe ich gerne Leute interviewt und hatte den Namen „Karla Kolumna“ weg ;-). Während der Schulzeit war ich für die "Jugendzeitung Zeus“ aktiv und habe gemerkt, dass ich Journalistin werden möchte. Also habe ich nach dem Abitur Journalismus & Unternehmenskommunikation an der BiTS in Iserlohn studiert.

Dort habe ich beim Campusradio meine Leidenschaft fürs Radio entdeckt. Nach meinem Bachelor habe ich dann als freie Mitarbeiterin bei Radio MK und Radio Hagen gearbeitet. Nun bin ich Volontärin bei Radio 91.2 und kann den Weg weitergehen, den ich mir gewünscht habe.
 
Lebensmotto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
 
Mein größter Wunsch: Gesund zu bleiben und viele schöne, glückliche Momente zu erleben
 
Ich arbeite beim Radio, weil: man jeden Tag etwas anderes erlebt und neuen Menschen begegnet - es ist einfach super abwechslungsreich! :-)
 
Nach der Sendung: Spaziergang mit dem Hund und den Feierabend mit Familie oder Freunden genießen
 
Ich werde Schwach bei: Meeresluft, Pizza, Eis und guter Musik
 
Was nervt mich besonders? Schlechte Stimmung und unehrliche Menschen.
 
 
 
Mediathek

Dreischers Wetter: Knackig kalt und trocken

Anzeige
Service
anhören

V-Tipps:Wohin am Wochenende?

Wrestling trifft auf Rockmusik, Tea Time auf Mystery und Oma Doris trifft auf knallharten Rap. Die Veranstaltungstipps für's Wochenende. mehr...

Foto: Christian Charisius/Symbolbildanhören

Neu im Kino:Eine gemischte Tüte

Multiple Persönlichkeiten zwischen Realität und Wahnsinn, romantische Pferde-Ferien und eine Doku über Donald Trump. Die Neustarts dieser Kinowoche sind ziemlich bunt. mehr...

anhören

Urlaubsträume:Traumziele und Tipps für 2019

Was gibt es besseres für einen kalten Januartag, als sich in sonnige Gefilde und an traumhafte Strände zu begeben - zumindest in Gedanken. Wir verreisen mit Ihnen zu den Zeilen, die in diesem Jahr ganz oben auf der Liste stehen. mehr...

Tickets
Facebook