Samstag, 19. Januar 2019
Das Team von Radio 91.2

Maria Gabriela Usta

Redaktionsassistenz

Werdegang:
Nach meiner kaufmännischen Ausbildung versuchte ich mich in der Industrie und im KFZ-Handel. 2001 wechselte ich zu Radio 91.2 und fühlte mich sofort zuhause. Jetzt fühle ich mich beim Radio so wohl, dass man mich eben bis zur Rente ertragen muss.  
 
Mein Lebensmotto:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Mein größter Wunsch:
Gesund bleiben!
 
Ich arbeite beim Radio,
weil Termine koordinieren, den Chef „verplanen“, Höreranfragen jeglicher Art beantworten, Praktikanten einplanen, Honorare abrechnen – eben alles, was im Alltagsgeschäft einer quirligen Redaktion so anfällt – immer wieder eine neue Herausforderung ist. Es macht eben 100%ig Spaß, Radio zu machen, auch ohne Mikro!
 
Nach der Arbeit:
Bin ich zuhause oder eben auch nicht!
 
Ich werde schwach:
Wenn mein kleiner Sohn ganz lieb sagt:  „Mamaaaaa, biiiiiiiiittteeeeee“
 
Was nervt mich besonders?
Unfreundliche und gestresste Menschen.
 
Mein Lieblingsgericht:
Nutella mit Brot

Nachricht an
Maria Gabriela Usta
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Knackig kalt und trocken

Anzeige
Service
anhören

V-Tipps:Wohin am Wochenende?

Wrestling trifft auf Rockmusik, Tea Time auf Mystery und Oma Doris trifft auf knallharten Rap. Die Veranstaltungstipps für's Wochenende. mehr...

Foto: Christian Charisius/Symbolbildanhören

Neu im Kino:Eine gemischte Tüte

Multiple Persönlichkeiten zwischen Realität und Wahnsinn, romantische Pferde-Ferien und eine Doku über Donald Trump. Die Neustarts dieser Kinowoche sind ziemlich bunt. mehr...

anhören

Urlaubsträume:Traumziele und Tipps für 2019

Was gibt es besseres für einen kalten Januartag, als sich in sonnige Gefilde und an traumhafte Strände zu begeben - zumindest in Gedanken. Wir verreisen mit Ihnen zu den Zeilen, die in diesem Jahr ganz oben auf der Liste stehen. mehr...

Tickets
Facebook