Donnerstag, 21. Juni 2018
Das Team von Radio 91.2

Hörprobe

Steffi Strecker

Moderation/ Redaktion

Werdegang / Karriere:
Journalistik-Studium in Dortmund, Volontariat bei der Deutschen Welle, Freie beim WDR, Redakteurin bei Radio RST in Rheine, seit 2003 bei Radio 91.2

Lebensmotto:
Akzeptiere oder verändere!

Mein größter Wunsch:
dass meine Kinder gesund und fröhlich bleiben

Ich arbeite beim Radio...:
weil es das faszinierendste aller Medien ist

Nach der Sendung:
wird’s erst richtig anstrengend - dafür sorgt zuhause ein aufgewecktes Duo

Ich werde schwach bei:
Milchschnitten und handschriftlich verfassten Liebeserklärungen

Was nervt mich besonders?
Miesepetrigkeit, Überheblichkeit und wenn der BVB verliert

Mein Lieblingsgericht:
wechselt täglich - jetzt hätte ich gerade Appetit auf Gnocchi mit Gorgonzolasauce. Wie unpraktisch, dass ich weder Gnocchi noch Gorgonzola im Kühlschrank habe…
 
Nachricht an
Steffi Strecker
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung*
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: Leichte Schauer mit Auflockerungen

Anzeige
Service
anhören

Food Trends:Ciabatta selbst gemacht

Perfektes Grillwetter, das Fleisch liegt bereit - doch ohne Brot geht eigentlich nichts. Und das perfekte Grillbrot ist und bleibt: Ciabatta mehr...

Foto: Christin Kloseanhören

Die Danisch:Noch kein WM-Fieber?

Auf dem WM-Stimmungsbarometer ist noch deutlich Luft nach oben. Kein Wunder nach dem vergeigten WM-Auftakt der Deutschen Nationalmannschaft. mehr...

Wim Wenders stellte seinen Film «Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes» in Cannes vor.anhören

Film der Woche:Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes

Heute stellt uns Peter Dickmeyer mal einen Dokumentarfilm vor. Einen, in dem es um eine bestimmte Person geht. Dass das aber nicht irgendwer ist, wird klar, wenn man weiß, dass der Film "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes" heißt. mehr...

Tickets
Facebook