Donnerstag, 16. August 2018
Das Team von Radio 91.2

Nico Wodrich

Nachrichten

Werdegang / Karriere:
Studium in Bochum, Praktika bei mehreren Tageszeitungen und TV-Sendern, freier Mitarbeiter bei 98.5 Radio Bochum, radio NRW

Lebensmotto:
Ich habe keins.

Mein größter Wunsch:
Ein eigenes Kino im Haus.

Warum ich zum Radio wollte:
Habe schon als kleiner Junge immer vor dem Radio gehockt, Musik und Hörspiele auf Kassette aufgenommen, bis ich mir dann irgendwann sicher war: Das willst du später machen!

Ich arbeite beim Radio, weil...:
Kein anderes Medium aktueller ist.

Nach der Sendung..:
Fahre ich nach Hause.

Ich werde schwach bei..:
Cola und Dominosteinen.

Was nervt mich besonders? 
Wenn ich zu spät zur Arbeit komme.

Mein Lieblingsgericht:
Fish-Mäc
Nachricht an
Nico Wodrich
Name* *
Vorname* *
Telefon* *
E-Mail* *
Mitteilung* *
Die Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
* = Pflichtfeld
Mediathek

Dreischers Wetter: So wird die Woche

Anzeige
Service
anhören

Film der Woche:MEG

Als in den 70ern „Der weiße Hai“ in die Kinos kam, wurde es an den Stränden schlagartig leer. Zu sehr hatte sich die Angst vor dem Meeresbewohner mit den scharfen Zähnen ins kollektive Bewusstsein eingegraben. Aber im Vergleich zu dessen urzeitlichen Vorgänger, dem Mega-lodon, ist der weiße Hai ein Quietsche-Entchen. Zwar gilt der Mega-lodon als ausgestorben, trotzdem bekommt es Actionstar Jason Statham in „MEG“ genau mit so einem zu tun. mehr...

Fest auf dem Friedensplatz:Microfestival feiert 25-jähriges

Straßentheater und Weltmusik - das erwartet die Besucher beim Microfestival. Es gibt ein buntes Programm von einzigartigen Musikern und vielfältig kreativen Straßenkünstlern aus zwölf verschiedenen Ländern. mehr...

anhören

Kinostarts der Woche:Meg, Vollblüter und Sauerkrautkoma

Ein Riesenhai trifft auf einen Berufstaucher, zwei Teenager schmieden einen finsteren Plan und in Bayern wird nach einem Mord ermittelt. mehr...

Tickets
Facebook