Podcasts von Radio 91.2

Radio 91.2 macht nicht nur tolles Radioprogramm für Dortmund, sondern bietet euch auch beste Unterhaltung und Informationen in Form von Podcasts. Ihr habt Lust auf True-Crime aus dem Ruhrgebietoder seid auf der Suche nach dem täglichen Corona-Update aus NRW? Dann hört euch unsere Podcasts an. 

Mord im Pott

Mord im Pott

Mord im Pott

Podcasts Mord im Pott: Der erste True Crime Podcast aus dem Ruhrgebiet. Anna Deschke stellt in jeder Folge einen spannenden Kriminalfall aus dem Ruhrpott vor. Egal ob Mord, Geiselnahme oder Vermisstenfälle. Einmal im Monat wartet eine spannenden neue Folge auf euch.

Sommer bei uns

Sommer bei uns

Sommer bei uns

Podcasts Sommer bei uns in NRW – wir machen für euch einfach das Beste aus dem, was uns allen die Corona-Pandemie eingebrockt hat. Und das ist gar nicht so schwer: Denn wir haben in Nordrhein-Westfalen jede Menge Spannendes zu erleben, Schönes zu genießen und Sehenswertes zu entdecken. Die Empfehlungen holen wir für euch von Promis aus NRW.

Aus unserer Mediathek

Weitere Podcasts aus Dortmund

Alben für die Ewigkeit

Alben für die Ewigkeit

Alben für die Ewigkeit

Podcasts Es gibt Alben, die sind etwas Besonderes. Da ist nicht einfach nur Musik drauf – sondern Musik, die bleiben wird. Vielleicht für immer. Es sind Alben, die die Geschichte der Rock- und Popmusik um entscheidende Entwicklungen bereichert haben. Die nicht nur Erfolg, sondern auch Wirkung haben. In diesem Podcast stellen wir sie vor.

Corona. Und jetzt?

Corona. Und jetzt?

Corona. Und jetzt?

Podcasts „Corona. Und jetzt“ ist der Podcast zum Thema Corona aus Nordrhein-Westfalen. Das heißt: Wir schauen uns die Themen rund um Corona zunächst mal vor allem durch die Brille unseres Bundeslandes an – aber natürlich nicht nur.

Die Vorstopper

Die Vorstopper

Die Vorstopper

Podcasts [Sommerpause] Einmal in der Woche blicken Ex-Profi Michael Schulz und Sportreporter Mathias Scherff auf den aktuellen Bundesligaspieltag. Sie diskutieren, kommentieren und analysieren, gewohnt sensibel und taktvoll, so wie Michael Schulz damals auf dem Platz. "Die Vorstopper" wird präsentiert von DOKOM21.