Die Vorstopper - Der Bundesliga Podcast

Einmal in der Woche blicken Ex-Profi Michael Schulz und Sportreporter Mathias Scherff auf den aktuellen Bundesligaspieltag. Sie diskutieren, kommentieren und analysieren, gewohnt sensibel und taktvoll, so wie Michael Schulz damals auf dem Platz. "Die Vorstopper" wird präsentiert von DOKOM21

Die Vorstopper - Der Bundesliga-Talk mit Michael Schulz und Mathias Scherff.

Die Vorstopper - Der Bundesliga-Podcast mit Michael Schulz und Mathias Scherff präsentiert von DOKOM21.

© Radio 91.2

29. Spieltag: Legende Schulz: "Verträge zählen einen ...dreck, da bekomme ich Pickel."

Nach dem Aus gegen Manchester City: Wie kommen die Borussen doch noch in die Champions League? Das klären unsere beiden Vorstopper, BVB-Legende Michael Schulz und Fußball-Kommentator Mathias Scherff. Wolfsburg ist der Schlüssel zum Erfolg.

Allerdings wird es Zeit, dass Erling Haaland seine Ladehemmung ablegt. Hat der Wikinger ein Kopfproblem, weil sein umtriebiger Berater die Topclubs abklappert? Schulz hofft, dass Erling Haaland weiter klar im Kopf bleibt, mutmaßt aber: "Gültige Verträge zählen einen ...dreck. Da bekomme ich Pickel."

Apropos Verträge: Wäre Adi Hütter nicht die bessere Wahl für den BVB gewesen? Muss Fredi Bobic mit der Hertha in die zweite Liga? Warum möchte Hansi Flick unbedingt weg von den Bayern? Die Vorstopper haben die richtigen Antworten; das meinen sie zumindest.  

Jetzt abonnieren

Schwarz-Gelbe Ecke