Anpacker 2020

Logo Anpacker 2020

Die Sieger stehen fest!

Gemeinsam mit der Dortmunder Volksbank hat Radio 91.2 den Anpacker 2020 gesucht. Viele Projekte und Vereine wurden von den Radio 91.2-Hörern vorgeschlagen. Aus diesen Vorschlägen nominierte die Jury acht tolle Projekte aus den Bereichen Nachbarschaftshilfe, Tierschutz, Nachhaltigkeit und Obdachlosen Hilfe.

Bis zum 4. Oktober konntet ihr abstimmen. Nun wurden die Stimmen ausgezählt und das sind unsere Anpacker 2020: Die meisten Stimmen erzielte der Dortmunder Wärmebus, dicht gefolgt von Vivi's Tierschutzgarten. Platz 3 sicherte sich Face2Face Dortmund

Die Preisübergabe durch die Dortmunder Volksbank folgt in den kommenden Wochen. Wir werden natürlich dabei sein und darüber berichten. 

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und bedanken uns bei den Projekten sowie allen,  die Vorschläge gemacht und abgestimmt haben.

Hier gibt es das komplette Ergebnis.

  1. Dortmunder Wärmebus 25,91%
  2. Vivi's Tierschutzgarten 25,21%
  3. Face2Face Dortmund 14,50%
  4. Patrick Arens und die Dortmunder Schausteller 12,14%
  5. Warm durch die Nacht 8,43%
  6. Nachbarschaftshilfe Marten Aktiv e.V. 6,38%
  7. umsich-t Dortmund 4,68%
  8. Die Wertstatt Dortmund 2,75%

Das sind die Nominierten