Comedy

Mehr zum Lachen

Alle Folgen Baumann und Clausen

Baumann und Clausen

Baumann und Clausen

Comedy Im Rathaus ticken die Uhren völlig anders. Baumann und Clausen, Dortmunds fleißigste Bürokraten, schlagen die Zeit tot, wo es nur geht. Sie beschäftigen sich mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens und hangeln sich dabei – von Käffchen zu Käffchen.

Die geheimen Abhörprotokolle

Die geheimen Abhörprotokolle

Die geheimen Abhörprotokolle

Comedy Ihr wolltet schon immer wissen, was im Kanzleramt los ist? Dann hört euch die neue Comedy bei Radio 91.2 an: „Die geheimen Abhörprotokolle“ mit Angela Merkel und AKK.

Lisa Feller

Lisa Feller - Entweder...oder...?

Lisa Feller - Entweder...oder...?

Comedy Entscheidungen sind meistens nicht ihre Stärke, sehr zu unserer Freude. Comedyfrau Lisa Feller ist dieses Jahr wieder bei unserer Comedy Camp Tour dabei. Im Moment ist sie auch mit ihrem neuen Solo Programm "Ich komm jetzt öfter" unterwegs. Und wir haben sie einfach mal mit ein paar Entweder-oder-Fragen bombardiert. Das war nicht immer einfach für Lisa, aber witzig für uns.

Elvis Eifel Folgen

Elvis Eifel ruft wieder an!

Elvis Eifel ruft wieder an!

Comedy Verzweifelte Menschen am Telefon, Geduldsfäden, die reißen, das schadenfrohe Lachen der „Auftraggeber“ und das versöhnlich gelispelte „Ist doch nur Spaß!“ – wir haben es wirklich vermisst.

Trumps Whats-App-Gruppe

Trumps Whatsapp-Gruppe

Trumps Whatsapp-Gruppe

Comedy Donald Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr!" schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski! Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

Straße der Legenden

Straße der Legenden

Straße der Legenden

Comedy Zitat Matze Knop: "Wenn sich alle Nachbarn gut benehmen würden, dann würde es diese Comedy-Serie nicht geben!“ Gut, dass sie es nicht tun. Zum Glück benehmen sich die Nachbarn in der "Straße der Legenden“ selten gut, oder sagen wir selten "normal“. Frohnatur Dieter, Oberstudienrat Bernhard Kemper, der "kölsche Hennes“ oder Murat Akkurat, der kleinkarierteste Türke westlich des Bosporus, sorgen dafür, dass Matze Knop, der irgendwie auch nicht frei von Fehlern ist, seine Nachbarn täglich ein bisschen mehr liebt. Also lieben wir es auch.