Achraf Hakimi feiert Comeback

BVB-Profi Achraf Hakimi hat nach monatelanger Verletzungspause sein Comeback gefeiert. Der 20-Jährige stand für Marokko beim Africa-Cup gegen Ägypten in der Startelf. Für Hakimi war es der erste Einsatz nach dreimonatiger Pause.

© BVB.de

Offenbar hat der Außenverteidiger seinen Mittelfußbruch gut auskuriert. Zumindest konnte er problemlos auflaufen und hat die Partie anscheinend auch gut verkraftet. Allerdings merkte man ihm die fehlende Spielpraxis nach der dreimonatigen Zwangspause durchaus an. Achraf Hakimi agierte über weite Strecken der Partie eher unglücklich. In der kommenden Saison wird er weiterhin für den BVB auflaufen. Seine Ausleihe endet erst in einem Jahr und der BVB hatte zuletzt mehrfach signalisiert, ihn auch nicht vorzeitig zu Real Madrid zurückgehen zu lassen. Mit dem 19-jährigen Spanier Mateu Morey wird der BVB vermutlich in den kommenden Tagen bereits einen potentiellen Nachfolger verpflichten

Weitere Meldungen