Alle Farben - Alright (feat. KIDDO)

Frans Zimmer alias Alle Farben hat sich mit der Sängerin KIDDO zusammengetan und eine neue Single veröffentlicht. Sie heißt "Alright" und läuft bei uns ganz frisch im besten Mix.

Erst ein neuer Vertrag mit dem "Warner Music"-Label und daraufhin noch eine neue Single veröffentlichen: Für Alle Farben könnte es momentan nicht besser laufen. Der Berliner Star-DJ hat für seine neue Platte die bekannte Sängerin KIDDO gewinnen können. Sie befassen sich mit dem Thema Trennungsschmerz oder auch besser bekannt als Liebeskummer. "Aber, und das ist eine wichtige Botschaft, wird am Ende alles wieder gut", kündigt er im Interview mit uns an.

Alle Farben hat zurzeit deutlich weniger zu tun, als ihm auch vielleicht lieb ist. Ohne Beschäftigung ist er aber mit Sicherheit nicht. Denn neben seiner Leidenschaft zur Musik kocht Frans Zimmer sehr gerne und lässt es alle seine Fans über seinen eigenen Kochkanal wissen. Auf Instagram postet er beispielsweise verschiedene, leicht nachzumachende Gerichte.

Hier soll aber seine neue Single im Vordergrund steht. "Alright" feat. KIDDO gibt es bei uns im besten Mix.

Die neue Single von Alle Farben - zusammen mit der französischen Sängerin KIDDO: "Alright"

Weitere Meldungen