Anne Stern: Scheunenkinder

Anne Stern hat im vergangenen Sommer das Buch "Fräulein Gold – Licht und Schatten" rausgebracht. Das war der erste Teil einer Trilogie.

Buchcover "Scheunenkinder" von Anne Stern
© Argon Verlag

Schnelle Fortsetzung von der Autorin

Nicht mal ein halbes Jahr nach dem Auftakt der Reihe ist nun schon Teil zwei auf dem Markt: "Scheunenkinder". Kirsten Guthmann findet die Geschichten rund um die Hebamme von Berlin richtig klasse.

© Radio 91.2

Hörbuch mit Berliner Akzent

Gut 10 Euro kostet das Hörbuch aus dem Argon-Verlag. Gelesen wird das übrigens von Schauspielerin Anna Thalbach. Kirsten sagt: Die kann so gut berlinern, dass es einen Riesenspaß macht. Wer das Buch lieber lesen will, bekommt die broschierte Ausgabe für 16 Euro.

Noch mehr zum Nachhören

Weitere Meldungen