Auf eine Currywurst mit … Sebastian Junker und Laura Saupe zum Weltspartag: Warum Sparen sich auch 2024 noch lohnt
Veröffentlicht: Mittwoch, 30.10.2024 06:00
"Auf eine Currywurst mit Sebastian Junker und Laura Saupe"... beim Familientag im Deutschen Fußballmuseum. Christopher Deppe spricht mit Sebastian Junker aus dem Vorstand der Sparkasse Dortmund und Laura Saupe (stv. Leiterin Privatkunden) über den 100. Weltspartag.
"Warum lohnt sich Sparen auch 2024 noch und wie kann die Sparkasse Dortmund mit ihrem Finanzkonzept dabei helfen?" Ihr hört es in der neuen Folge.
Wichtige Hinweise - Haftungsausschluss (Sparkasse Dortmund)
Bei diesem Podcast handelt es sich um Werbung. Er dient lediglich der allgemeinen Information und kann eine individuelle Beratung interessierter Anleger nicht ersetzen. Er stellt weder ein Angebot noch eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für weitere Informationen über konkrete Anlagemöglichkeiten und zum Zwecke einer individuelle Anlageberatung wenden Sie sich bitte an Ihren Anlageberater bzw. Ihre Anlageberaterin.
Durch diesen Podcast wird keine Anlageberatung geleistet. Die generellen Einschätzungen sind insbesondere keine auf die individuellen Verhältnisse des Kunden abgestimmten Handlungsempfehlungen. Die generellen Einschätzungen geben lediglich die aktuellen Einschätzungen der Bank wieder, die auch kurzfristig und ohne vorherige Ankündigung geändert werden können.
Dieser Podcast verpflichtet die Sparkasse Dortmund nicht zur Abgabe eines Angebotes oder zum Geschäftsabschluss gegenüber dem Kunden. Die darin enthaltenen Meinungen werden ohne Berücksichtigung der Umstände, Ziele oder Bedürfnisse der einzelnen Kunden abgegeben. Jeder Kunde hat seine Entscheidungen bezüglich der darin erwähnten Wertpapiere oder Finanzinstrumente auf Grundlage seines eigenen Urteilsvermögens zu treffen. Bevor er eine Transaktion tätigt, sollte jeder Kunde die Angemessenheit der betreffenden Investition unter Berücksichtigung seiner speziellen Umstände prüfen und die damit zusammenhängenden spezifischen Risiken finanzieller, aufsichtsrechtlicher, steuerlicher und ähnlicher Art selbständig beurteilen. Die Sparkasse Dortmund ist bereit, Kunden auf Wunsch weitere Informationen zu den Risiken spezifischer Anlagen zu liefern.
Bei der Ausarbeitung und Erhebung der Daten ist die größtmögliche Sorgfalt angewendet worden. Die getroffenen Aussagen basieren auf Beurteilungen / Einschätzung der Daten zum Zeitpunkt der Erstellung (Februar 2023). Die Sparkasse Dortmund übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsbezogene Aussagen aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren.
Die in diesem Podcast enthaltenen Informationen und Analysen basieren auf Quellen, die wir als verlässlich erachten. Wir leisten jedoch keine Gewähr für deren Aktualität, Genauigkeit oder Vollständigkeit und haften nicht für irgendwelchen Schaden oder Verlust, der aus der Verwendung dieses Podcasts entsteht. Es handelt sich um generelle Einschätzungen, die sich jederzeit ohne Vorankündigung ändern können.